Teppich ausbauen?

Diskutiere Teppich ausbauen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Zusammen, ich versuche eine Ausbauanleitung für den Teppich zu finden, finde aber nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Teppich ausbauen? Beitrag #1

Robert84

Servus Zusammen,

ich versuche eine Ausbauanleitung für den Teppich zu finden, finde aber nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Robert

#
schau mal hier: Teppich ausbauen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Teppich ausbauen? Beitrag #2
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Welcher Teppich ist denn gemeint? Kofferraum, vordere Sitzreihe, hintere Sitzreihe? Was hast du denn vor?

• Teppich ausbauen? Beitrag #3

Robert84

Letztendlich komplett :) Es geht um die Dämmung.

• Teppich ausbauen? Beitrag #4
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Oha, ich befürchte, da musst du den Innenraum komplett ausräumen. Sitze raus und die seitlichen Verkleidungen sowie Mittelkonsole abbauen. Habs jetzt beim O3 noch nicht gemacht aber Erfahrungen beim O1, Polo und Clio älterer Baujahre jeweils nach Wassereintritt. Das war nie spaßig, bis zur Dämmung zu kommen.

• Teppich ausbauen? Beitrag #5
triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Welche Geräusche willst du denn mit der Aktion weg bekommen?

• Teppich ausbauen? Beitrag #6

sepp600rr

Guest
Bei so einer großen Aktion, kann ich dir nur raten, dir die Reperaturleitfäden bei Erwin zu holen.

• Teppich ausbauen? Beitrag #7

Robert84

Thema:

Teppich ausbauen?

Teppich ausbauen? - Ähnliche Themen

Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Kabelbelegung Rücklicht: Hallo zusammen. Ich fahre einen octavia III 5E Bj 2015 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte die Lichtleiste von meinem Paulchen...
Rücklicht ausbauen: servus zusammen evtl kann mir einer von euch weiterhelfen durch einen kleinen unfall bin ich gezwungen das rechte rücklicht zu tauschen leider...
Superb III Combi - Verkleidung Heckklappe ausbauen ?: Servus, zum verlegen des Anschlusskabels meiner hinteren DashCam wuerde ich gerne die Heckklappenverkleidung ausbauen. Weiss jemand wie am besten...
O3 Powerlifter Heckklappe testen: Servus Gemeinde, Frage: ich glaube mich erinnern zu können das jemand einen Workaround hatte wie man ausgebaute Powerlifter der Heckklappe auf...

Sucheingaben

teppich Fußraum entfernen scoda oktavia

,

octavia II Teppich rausnehmen

,

teppich skoda octavia vorne rechts ausbauen

,
Skoda octavia baujahr 2000 teppich ausbauen
, skoda octavia 2 teppich entfernen, Ausbau Teppich, octavia 1u Teppich raus bauen, Fußboden tauschen skoda octavia 1u , skoda rapid teppichausbauen, skoda yeti filzboden dämmung fahrgastraum, teppich octavia 1.8 tsi
Oben