Teppich an den seitlichen Radkästen im Kofferraum!

Diskutiere Teppich an den seitlichen Radkästen im Kofferraum! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nen MJ 2011 Expirience, ist es normal, dass ich dort keinen Teppich mehr habe? Gruß Rabbit

  1. #1 rabbit1969, 26.08.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen MJ 2011 Expirience, ist es normal, dass ich dort keinen Teppich mehr habe?

    Gruß
    Rabbit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 26.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Soll jetzt so sein, habe aber noch keinen Kofferraum von innen vom 2011er gsehen.

    Im Prospekt ist er noch drin.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ja ist es oder Ausstattungsbedingt.....
    Mal beim Freundlichen fragen obs die einzelnd gibt. Ist beim FA II auch unterschiedlich.
    mfg
     
  5. jori

    jori

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    Ja, ist leider so....hatte dieses Thema auch schon in einem anderen Yeti-Forum gestartet und da wurde es mir ebenfalls bestätigt.

    Es soll auch so sein, dass bei der Active Plus-Ausstattung z.B. die Schaltanzeige nicht mehr verchromt ist sondern in schwarz und das Auspuffendrohr ist kein Doppelauspuff mehr, sonder ein ovales Endrohr.

    Vielleicht weiß der Eine oder Andere noch einige Unterschiede.

    Gruß, Jori
     
  6. #5 frankyboy601, 29.08.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Ich fahre auch den Active Plus

    Ovales Endrohr (man gewöhnt sich daran)

    Schwarze Schaltanzeige (na ja, die verchromte wäre schon schöner)

    Kein Teppich an den inneren Radkästen (Stört mich überhaupt nicht, da es so besser sauber zu halten ist)

    Mehr Unterschiede sind mir jetzt nach 4000 km noch nicht aufgefallen.
     
  7. #6 Heuberg, 29.08.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    habe -noch ?- keinen Yeti, aber das mit dem Teppich stört schon. Mein Touran hat auch keinen. Das Plastik ist doch sehr sehr kratzempfindlich. Ich habe Teppich nachgerüstet. Die jetzigen Touran Modelle haben nun Teppich ander Stelle-wurde auch Zeit.
    MFG
    Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hugo 1122, 29.08.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Vermutlich fehlt auch die Dämmung der Motorhaube?!
     
  10. #8 frankyboy601, 29.08.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Ich finde, die Radkastenabdeckung ist überhaupt nicht kratzempfindlich

    und man kann sie sehr einfach (feuchtes Tuch) sauber halten. Ich hab keine Probleme damit.

    Dämmung der Motorhaube ist vorhanden. :P
     
Thema:

Teppich an den seitlichen Radkästen im Kofferraum!

Die Seite wird geladen...

Teppich an den seitlichen Radkästen im Kofferraum! - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...