Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Diskutiere Teppich an den Radkästen im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick...

1. #1 rabbit1969, 08.11.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick in den Kofferraum werfen konnte. Dort war nämlich der "weggesparte" Teppich wieder an den Radkästen im Kofferraum zu sehen. Was für eine Überraschung!!!

Gruß
    Rabbit1969

Thema:

Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Teppich an den Radkästen im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung

Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung: Hallo, zur Kofferraumnotentriegelung gibt es schon einige Themen, habe jedoch keinen passenden gefunden. Kurz und knapp: Kofferraum öffnet...
  2. 28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine

28 Zoll Crossrad im Kofferraum Fabia Limousine: Weiß jemand ob man ein 28 Zoll Crossrad in den Kofferraum (Rücksitze natürlich umgeklappt) von einer Limousine kriegt (Vorderrad ausgebaut) oder...
  3. Privatverkauf Styroporeinsatz für Pannenset Kofferraum Octavia III Mod. 2019

Styroporeinsatz für Pannenset Kofferraum Octavia III Mod. 2019: Ich biete diesen Styroporeinsatz an, weil ich auf ein vollwertiges Ersatzrad umgestiegen bin und der Einsatz nun herumliegt. Der Standort ist...
  4. Kabel im Kofferraum

Kabel im Kofferraum: Eben schaute im Kofferraum an der Stoßstange ein Kabel heraus... Was soll das sein? Hab es wieder in den Spalt reingestopft, da liegt wohl noch...
  5. Seitenfächer Kofferraum

Seitenfächer Kofferraum: Hallo in meinem Octavia sind die Verkleidungen der Seitenfächer im Kofferraum lose und halten nicht mehr anständig. Rechts ist sogar eine der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden