Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Diskutiere Teppich an den Radkästen im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick...

  1. #1 rabbit1969, 08.11.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick in den Kofferraum werfen konnte. Dort war nämlich der "weggesparte" Teppich wieder an den Radkästen im Kofferraum zu sehen. Was für eine Überraschung!!!

    Gruß
    Rabbit1969
     
Thema:

Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Teppich an den Radkästen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...