Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Diskutiere Teppich an den Radkästen im Kofferraum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick...
  • Teppich an den Radkästen im Kofferraum Beitrag #1
rabbit1969

rabbit1969

Ich habe heute neue Pressefotos gesehen, die mit der kurzen Antenne drauf. Fand sie erst nicht so spektakulär, bis ich bei einem Yeti einen Blick in den Kofferraum werfen konnte. Dort war nämlich der "weggesparte" Teppich wieder an den Radkästen im Kofferraum zu sehen. Was für eine Überraschung!!!

Gruß
Rabbit1969

Thema:

Teppich an den Radkästen im Kofferraum

Teppich an den Radkästen im Kofferraum - Ähnliche Themen

Bremsschlauch/Bremsleitung vorne erneuern: Hallo zusammen, ich komme gerade mit unserem Zweitwagen vom TÜV. Es handelt sich um einen Fabia 6Y aus 2003 mit Dieselmotor (1,9TDI). Der einzige...
Rost Heckklappe Kennzeichenleuchten: ein kurzer Hinweis / Erfahrungsbericht für alle Besitzer eines Skoda Generation II oder III (vor allem Fabia und Octavia laut meiner Werkstatt)...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Oben