ten Tag Club

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb8103, 19.03.2009.

1. #1 Superb8103, 19.03.2009
    Superb8103

Superb8103

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tag,

Wer weiß ob es in Düsseldorf und umgebung ein Skoda Club gibt?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 19.03.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

ten Tag Club

Die Seite wird geladen...

ten Tag Club - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  2. guten tag

guten tag: Hallo allerseits! ich habe mir einen octavia bj2010 gekauft mit 105 pferden und 1,2l benzin. Bin bis jetzt ganz happy nur ein paar sachn sind...
  3. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...
  4. Batterie von einem Tag auf den anderen kaputt

Batterie von einem Tag auf den anderen kaputt: Hallo, mir ist folgendes passiert: Auto zur Inspektion gebracht, abgeholt - springt nicht mehr an. Heute ruft die Werkstatt an und sagt, dass die...
  5. Mein Felicia Bj 97, 1.3MPI / 50KW ruckelt im 4ten Gang, vorher im 3 ten Gang?!

Mein Felicia Bj 97, 1.3MPI / 50KW ruckelt im 4ten Gang, vorher im 3 ten Gang?!: Hi, ich dachte bevor ich zu einer Werkstatt hinruckle, frage ich vorher Euch Experten... Bin ein absoluter Laie was PKW's anbelangt, denke aber...