ten Tag Club

Diskutiere ten Tag Club im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Wer weiß ob es in Düsseldorf und umgebung ein Skoda Club gibt? Danke!

  1. #1 Superb8103, 19.03.2009
    Superb8103

    Superb8103

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Düsseldorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tag,



    Wer weiß ob es in Düsseldorf und umgebung ein Skoda Club gibt?



    Danke!
     
  2. #2 Felix Blue, 19.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Skodareunde rhein ruhr

    Leitet die hier angemeldet Babsfly

    Gruß Andreas
     
Thema:

ten Tag Club

Die Seite wird geladen...

ten Tag Club - Ähnliche Themen

  1. Neu im Club

    Neu im Club: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern den Kaufvertrag für mein erstes eigenes Auto unterschrieben, ein Jahreswagen in Metallic-Blau. Das gute Teil...
  2. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  3. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

    Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...