Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Diskutiere Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte in meinem AH einen Tempomat nachrüsten lassen. Nach eingehender Untersuchung im AH stellte sich heraus, daß das für die Ausstattungslinie...

1. #1 Dirk Glöwing, 03.11.2004
    Dirk Glöwing

Dirk Glöwing Guest

Wollte in meinem AH einen Tempomat nachrüsten lassen.
    Nach eingehender Untersuchung im AH stellte sich heraus, daß das für die Ausstattungslinie Ambiente (Modell 2005) mit dem Skoda-Nachrüstsatz nicht möglich ist.
    Es fehlt ein Steckanschluss. Die notwendige Steckleiste ist wohl vorhanden, aber nur mit Blindstopfen belegt.
    Wer kann hier weiterhelfen?
    Wird es evtl. bald einen neuen Kombischalter mit einer anderen Verkabelung für die Nachrüstung geben?

Im Voraus vielen Dank und gute Fahrt!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...