Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dirk Glöwing, 03.11.2004.

  1. #1 Dirk Glöwing, 03.11.2004
    Dirk Glöwing

    Dirk Glöwing Guest

    Wollte in meinem AH einen Tempomat nachrüsten lassen.
    Nach eingehender Untersuchung im AH stellte sich heraus, daß das für die Ausstattungslinie Ambiente (Modell 2005) mit dem Skoda-Nachrüstsatz nicht möglich ist.
    Es fehlt ein Steckanschluss. Die notwendige Steckleiste ist wohl vorhanden, aber nur mit Blindstopfen belegt.
    Wer kann hier weiterhelfen?
    Wird es evtl. bald einen neuen Kombischalter mit einer anderen Verkabelung für die Nachrüstung geben?

    Im Voraus vielen Dank und gute Fahrt!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....