Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Diskutiere Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte in meinem AH einen Tempomat nachrüsten lassen. Nach eingehender Untersuchung im AH stellte sich heraus, daß das für die Ausstattungslinie...

  1. #1 Dirk Glöwing, 03.11.2004
    Dirk Glöwing

    Dirk Glöwing Guest

    Wollte in meinem AH einen Tempomat nachrüsten lassen.
    Nach eingehender Untersuchung im AH stellte sich heraus, daß das für die Ausstattungslinie Ambiente (Modell 2005) mit dem Skoda-Nachrüstsatz nicht möglich ist.
    Es fehlt ein Steckanschluss. Die notwendige Steckleiste ist wohl vorhanden, aber nur mit Blindstopfen belegt.
    Wer kann hier weiterhelfen?
    Wird es evtl. bald einen neuen Kombischalter mit einer anderen Verkabelung für die Nachrüstung geben?

    Im Voraus vielen Dank und gute Fahrt!!!!!
     
Thema:

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Tempomatnachrüstung im Fabia 1.4 TDI Combi Ambiente 2005 nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...