Tempomatkabelcode? (Teilenummer) Hilfe bitte eurerseits.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fuchsbau, 11.04.2003.

1. #1 Fuchsbau, 11.04.2003
    Fuchsbau

Fuchsbau Guest

Hallo Männer und eventuell auch Mädels,

habe vor kurzen von einem Freund einen Tempomat günstig erworben, doch dadurch das Problem, das dieser aus einem VW stammt und mit der falschen Kabeltei versehen ist.
    Dieser ist zwar kompatibel mit Skoda, doch leider mit der fehlenden passenden Kabellei.
    Kann mir nun einer von Euch helfen und mir den dazugehörigen Bestellcode für die Kabel mitteilen, damit ich mir diese dann auch noch besorgen kann.

Wäre echt super nett und hilfreich von Euch.

:megaphon:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 11.04.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ich weiss nicht, ob man die kabel so einfach austauschen kann.
    der tempomat als ganzes hat die nummer BEA 400 002

mit hilfe der suchfunktion hätte man folgende hilfreiche links von olbetec finden können:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/links.php?do=showlinks&cat=24&linkid=18
    und
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/links.php?do=showlinks&cat=24&linkid=19
    alles in unserer link-liste auf der portalseite

zudem gibt es noch einen ellenlangen tempomat-thread, der auch die kleinste kleinigkeit behandelt...
    viel erfolg!

4. #3 olbetec, 11.04.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Und evtl. diese Threads beantworten auch den Rest...
    <Klick> <Klick >
    Das wird entweder sehr viel Bastelarbeit (die nur bei vorliegendem Schaltplan zum Erfolg führen wird), oder lieber gleich das Originalteil INCL. KABEL kaufen...
    Fabia: GRA wird ans Bordnetzsteuergerät angeschlossen
    VW: GRA wird ans Motorsteuergerät angeschlossen...
    Munter bleiben
    PS: Tut mir leid um die Fehlinvestition...

5. #4 tdi2004, 22.03.2004
    tdi2004

tdi2004 Guest

Hallo,

habe mir einen Tempomatschalter bei ebay gekauft und eingebaut. Beim Suchen der Kabel bin ich aber nicht fündig geworden; eine Bekannter hatte das bei einem alten Passat (Mj. 97) auch gemacht, und die Kabel lagen schon drin (waren nur zu kurz). Hat nach Freischlatung auf Anhieb funktioniert.

Mein Fragen:
    1. Liegt das Kabel typischerweise im Octi schon drin (81kW SLX 06/2000)? Wo??
    2. Falls nicht, welche Kabel brauche ich (Teilenummer), ich könnte mir sie auch aus Einzeladern zusammenbauen, wenn ich die entsprechenden Nummern hätte.
    3. Wer kann mir ein Schaltplan für die Octavia-GRA linken?

Vielen Dank!!
    Thorsten

6. #5 olbetec, 22.03.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    1. Kabel liegt wahrscheinlich nicht, nur bei ein paar alten VW-Modellen.
    2. Teilenummer gibts nicht für den Kabelsatz. Vielleicht gibt es bei VW für den Golf etwas, was Du verwenden könntest
    3. Kannst Du dir ja mal die Montagebeilage für den Octi anschauen -> OlBeTec (Seite ist noch druckfrisch *gg*)
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Tempomatkabelcode? (Teilenummer) Hilfe bitte eurerseits.

Die Seite wird geladen...

Tempomatkabelcode? (Teilenummer) Hilfe bitte eurerseits. - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...