Fabia I Tempomat

Diskutiere Tempomat im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, möchte schon seit längerem einen Tempomat nachrüsten lassen aber Fachwerkstatt will dafür 250 euro nur fürs einbauen :/ Habe eine...

  1. #1 Holoko17, 12.05.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Hallo Leute,
    möchte schon seit längerem einen Tempomat nachrüsten lassen aber Fachwerkstatt will dafür 250 euro nur fürs einbauen :/ Habe eine Werkstatt gefunden die mir das für 200 euro machen würde mit Bauteil :) Die brauchen allerdings eine Anleitung dafür, zur Sicherheit.
    Hat jemand soetwas?
     
  2. #2 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.072
    Zustimmungen:
    1.157
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
  3. #3 Holoko17, 12.05.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Danke :)
    Sieht fast so aus wie im Video was ich mal gesehen habe, also wird schon passen :)
     
  4. #4 projectcdone, 15.06.2015
    projectcdone

    projectcdone

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Bj: 2003, 1.4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Reps. mach ich selbst
    Kilometerstand:
    76750
    Hallo Holoko17,

    hast Du den Tempomat schon??
    Wenn nicht ist das vielleicht auch eine Option.
    http://www.cum-cartec-shop.de/index.php?cat=c579_Fabia-6Y-Bj--99---07-Fabia-6Y-Bj--00---06.html
    Die bieten einen Nachrüstsatz zum humanen Preis und der Einbau soll auf der Ebay-Seite 80.- Euro kosten.
    Sie haben auch eine Anleitung zum selber einbauen.
    Ist jetzt nicht gerade um die Ecke für Dich, ist klar.
    Ich bin im August eh in der Ecke und werde mir das Ding einbauen lassen, alles zusammen 130,00 Euro.
    Ich finde das ist ein fairer Preis.

    Grüße Projectcdone
     
  5. #5 Holoko17, 16.06.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Ja von der Seite habe ich den auch bestellt und habe jemanden gefunden der mir den privat einbaut (Skoda Fachmann) :)
     
Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tempomat anleitung

    ,
  2. Bedienung Tempomat fabia 3

    ,
  3. tempomat skoda fabia 3 einbauen

    ,
  4. Skoda Fabia Tempomat,
  5. skoda fabia 3 tempomat,
  6. skoda fabia 75PS 1.4L 2006 tempomat funktioniert nicht,
  7. fabia 3 combi tempomat
Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat "upgraden"

    Tempomat "upgraden": Hallo, wieder einmal möchte ich ein neues Thema anstoßen. Ich fahre gerne mit Tempomat. Jedoch kann ich nur eine maximale Begrenzung von 160...
  2. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  3. Tempomat Nachrüsten EU Import

    Tempomat Nachrüsten EU Import: Hi Leute, ich habe schon einige Beiträge gelesen bezüglich der Nachrüsten vom Tempomat bei EU Import Fahrzeugen. Leider habe ich noch keine...
  4. Tempomat defekt. Weitere Fehlersuche

    Tempomat defekt. Weitere Fehlersuche: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit geht mein Tempomat nicht mehr. Habe natürlich direkt gesucht und als erstes den Kupplungsschalter ausgetauscht....
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...