Fabia I Tempomat

Diskutiere Tempomat im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, möchte schon seit längerem einen Tempomat nachrüsten lassen aber Fachwerkstatt will dafür 250 euro nur fürs einbauen :/ Habe eine...

  1. #1 Holoko17, 12.05.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Hallo Leute,
    möchte schon seit längerem einen Tempomat nachrüsten lassen aber Fachwerkstatt will dafür 250 euro nur fürs einbauen :/ Habe eine Werkstatt gefunden die mir das für 200 euro machen würde mit Bauteil :) Die brauchen allerdings eine Anleitung dafür, zur Sicherheit.
    Hat jemand soetwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Holoko17, 12.05.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Danke :)
    Sieht fast so aus wie im Video was ich mal gesehen habe, also wird schon passen :)
     
  5. #4 projectcdone, 15.06.2015
    projectcdone

    projectcdone

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Bj: 2003, 1.4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Reps. mach ich selbst
    Kilometerstand:
    76750
    Hallo Holoko17,

    hast Du den Tempomat schon??
    Wenn nicht ist das vielleicht auch eine Option.
    http://www.cum-cartec-shop.de/index.php?cat=c579_Fabia-6Y-Bj--99---07-Fabia-6Y-Bj--00---06.html
    Die bieten einen Nachrüstsatz zum humanen Preis und der Einbau soll auf der Ebay-Seite 80.- Euro kosten.
    Sie haben auch eine Anleitung zum selber einbauen.
    Ist jetzt nicht gerade um die Ecke für Dich, ist klar.
    Ich bin im August eh in der Ecke und werde mir das Ding einbauen lassen, alles zusammen 130,00 Euro.
    Ich finde das ist ein fairer Preis.

    Grüße Projectcdone
     
  6. #5 Holoko17, 16.06.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Ja von der Seite habe ich den auch bestellt und habe jemanden gefunden der mir den privat einbaut (Skoda Fachmann) :)
     
Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tempomat anleitung

    ,
  2. Bedienung Tempomat fabia 3

    ,
  3. tempomat skoda fabia 3 einbauen

    ,
  4. Skoda Fabia Tempomat,
  5. skoda fabia 3 tempomat,
  6. skoda fabia 75PS 1.4L 2006 tempomat funktioniert nicht,
  7. fabia 3 combi tempomat
Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  3. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...