Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade was in der Bucht entdeckt dort gibt es Set um die 50 Euro mit Blinkerschalter und Kabel. Meine Frage funktioniert das soweit hat das...

  1. #1 timi7656, 07.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Habe gerade was in der Bucht entdeckt dort gibt es Set um die 50 Euro mit Blinkerschalter und Kabel. Meine Frage funktioniert das soweit hat das jemand schon gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timi7656, 07.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Hat sich erledigt,,, einmal die Sufu benutzt sorry Leute mein Fehler
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  3. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...