Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hat jemand eine Ahnung, ob der Tempomat vom Octavia BEA 300 002 mechanisch und elektrisch auch beim Fabia1 passt, das Fabiakabel...

  1. #1 horst16341, 23.03.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    hat jemand eine Ahnung, ob der Tempomat vom Octavia BEA 300 002 mechanisch und elektrisch auch beim Fabia1 passt, das Fabiakabel habe ich (Originalteil Fabia1 BEA 400 002) ?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 StyLeZ P, 24.03.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
  3. #3 horst16341, 24.03.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider nicht, da habe ich ja schon die "Nummern" her. :-)
     
  4. #4 horst16341, 01.04.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht, der Octavia-Tempomat passt mechanisch in den Fabia1, natürlich mit dem Fabiakabel. Allerdings zum Freischalten beim "Freundlichen" war die Freundlichkeit in der Kaffeekasse vorbei; der machte doch einen "Auftrag" draus. Das Schreiben hätte eigentlich länger dauern müssen als das programmieren, denkste - eine halbe Stunde und ca. 21 Euronen, ich glaube, daß ich mir doch die Programmiersoft- und Hardware kaufe.
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Die ist dann allerdings wohl nicht mit 21 Eur zu bezahlen, ganz zu schweigen von dem Lehrgeld beim Programmieren...
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Tempomat "upgraden"

    Tempomat "upgraden": Hallo, wieder einmal möchte ich ein neues Thema anstoßen. Ich fahre gerne mit Tempomat. Jedoch kann ich nur eine maximale Begrenzung von 160...
  5. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...