Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hat jemand eine Ahnung, ob der Tempomat vom Octavia BEA 300 002 mechanisch und elektrisch auch beim Fabia1 passt, das Fabiakabel...

  1. #1 horst16341, 23.03.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    hat jemand eine Ahnung, ob der Tempomat vom Octavia BEA 300 002 mechanisch und elektrisch auch beim Fabia1 passt, das Fabiakabel habe ich (Originalteil Fabia1 BEA 400 002) ?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 24.03.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
  4. #3 horst16341, 24.03.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider nicht, da habe ich ja schon die "Nummern" her. :-)
     
  5. #4 horst16341, 01.04.2009
    horst16341

    horst16341

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht, der Octavia-Tempomat passt mechanisch in den Fabia1, natürlich mit dem Fabiakabel. Allerdings zum Freischalten beim "Freundlichen" war die Freundlichkeit in der Kaffeekasse vorbei; der machte doch einen "Auftrag" draus. Das Schreiben hätte eigentlich länger dauern müssen als das programmieren, denkste - eine halbe Stunde und ca. 21 Euronen, ich glaube, daß ich mir doch die Programmiersoft- und Hardware kaufe.
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Die ist dann allerdings wohl nicht mit 21 Eur zu bezahlen, ganz zu schweigen von dem Lehrgeld beim Programmieren...
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  3. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...