Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bei mir hat Heute der Tempomat sein Dienst verweigert! Kennt jemand dieses problem? Bis Heute war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit...

  1. #1 marcolli, 26.07.2008
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

    bei mir hat Heute der Tempomat sein Dienst verweigert! Kennt jemand dieses problem? Bis Heute war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit meinen Rooster 1.6. Hat in 13Monaten(27tkm) nicht einmal nach einen Werkstattaufenthalt verlangt. Muß laut Anzeige in 3500km zur Inspektion.

    Erst einmal Danke

    marc
     
Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo tempomat skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Tempomat "upgraden"

    Tempomat "upgraden": Hallo, wieder einmal möchte ich ein neues Thema anstoßen. Ich fahre gerne mit Tempomat. Jedoch kann ich nur eine maximale Begrenzung von 160...
  5. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...