Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bei mir hat Heute der Tempomat sein Dienst verweigert! Kennt jemand dieses problem? Bis Heute war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit...

  1. #1 marcolli, 26.07.2008
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

    bei mir hat Heute der Tempomat sein Dienst verweigert! Kennt jemand dieses problem? Bis Heute war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit meinen Rooster 1.6. Hat in 13Monaten(27tkm) nicht einmal nach einen Werkstattaufenthalt verlangt. Muß laut Anzeige in 3500km zur Inspektion.

    Erst einmal Danke

    marc
     
Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo tempomat skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. ACC bis 160kmh / Tempomat nur bis 160kmh?

    ACC bis 160kmh / Tempomat nur bis 160kmh?: Hallo zusammen, leider habe ich das ACC nur bis 160 kmh bestellt und muss nun feststellen, dass damit der Tempomat auch nur bis 160 kmh geht....
  5. Tempomat

    Tempomat: Hallo... ... ich habe mir vor kurzem ein gebrauchten Octavia II. Zunächst hab ich gedacht der Tempomat wäre nicht in Ordnung, jetzt weiß ich es...