Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Roomster Comfort eigentlich eine Kontrolleuchte ob der Tempomat eingeschaltet ist oder nicht, so wie bei VW.

1. #1 roomster06, 29.12.2006
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hat der Roomster Comfort eigentlich eine Kontrolleuchte ob der Tempomat eingeschaltet ist oder nicht, so wie bei VW.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Mamba, 29.12.2006
    Schwarze Mamba

Schwarze Mamba

Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Im Style gibt es keine Kontrollleuchte und daher im Comfort warscheinlich auch nicht.

4. Hunter

Hunter

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Nein es gibt auch im Comfort keine Kontrollleuchte.

5. #4 olbetec, 31.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nur der O2 ist mir bisher mit einer sinnvollen GRA-Leuchte im Kombi aufgefallen. Dort leuchtet sie nur, wenn die GRA gerade aktiv regelt. Bei VW leuchtet sie in div. Modellen meistens dann, wenn sie eingeschaltet ist (das wäre bei mir zu 100%), also völlig sinnlos...
    Munter bleiben
    OlBe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  3. Tempomat mit mehr Funktionen

Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  4. Spritverbrauch Tempomat

Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...