tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stursky, 29.01.2006.

  1. #1 stursky, 29.01.2006
    stursky

    stursky Guest

    habe seit einige wochen probleme mit meinen tempomat, trotz werkstattaufenthalt funkionierts immer noch nicht 100%ig.muß wohl wieder bei meinem händler antanzen.
    hat sonst jemand die gleiche erfahrung gemacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 29.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    etwas zu dürftig um damit etwas anfangen zu können. :zwinker:
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Was für Erfahrungen?
     
  5. #4 stursky, 30.01.2006
    stursky

    stursky Guest

    mit dem tempomat,ist nämlich da zweite mal da er erneurt wurden ist und
    funktioniert wieder mal nicht
     
  6. #5 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    @stursky

    bitte versteh doch dass dir hier niemand helfen will und kann, wenn du nur schreibst: "Geht nicht":nee:

    Da kann man nur antworten: "Der ist kaputt"

    Wenn du irgendwie ernsthaft Hilfe haben willst, dann schreib doch mal was genau nicht geht. Bleibt er z.B. nur eine Minute bei der Geschwindigkeit. Geht gar nix? Fehlerspeicher?

    Andernfalls kannste wirklich warten bis du schwarz wirst :zunge:
     
Thema:

tempomat

Die Seite wird geladen...

tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  4. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

    Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...