Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, seit kurzem gibt es in unserer Familie einen neuen Octavia - leider ohne Tempomat. Der Händler verneint einen nachträglichen Einbau....

  1. #1 kanuhaus, 01.09.2004
    kanuhaus

    kanuhaus Guest

    Guten Tag, seit kurzem gibt es in unserer Familie einen neuen Octavia - leider ohne Tempomat. Der Händler verneint einen nachträglichen Einbau. Geht es wirklich nicht???
    Hier die Daten: Octavia 2,0 Benziner Automatik
    Danke für Eure schnelle Antwort
     
  2. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. TDI-PD

    TDI-PD Guest

    Also ich habe mir vor einer Woche einen eingebaut, allerdings in einen TDI also Verkleidung ab, Lenkrad ab, Schalter gewechselt, Kabel eingepint , zusammengebaut und Steuergerät angepasst.


    Und alles für ca: 62 € Für Kabelsatz und Schalter.

    Einbau: Selbst ist der Mechaniker alsu 0 €


    Gruß TDI-PD
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Tempomat "upgraden"

    Tempomat "upgraden": Hallo, wieder einmal möchte ich ein neues Thema anstoßen. Ich fahre gerne mit Tempomat. Jedoch kann ich nur eine maximale Begrenzung von 160...
  5. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...