Tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kanuhaus, 01.09.2004.

  1. #1 kanuhaus, 01.09.2004
    kanuhaus

    kanuhaus Guest

    Guten Tag, seit kurzem gibt es in unserer Familie einen neuen Octavia - leider ohne Tempomat. Der Händler verneint einen nachträglichen Einbau. Geht es wirklich nicht???
    Hier die Daten: Octavia 2,0 Benziner Automatik
    Danke für Eure schnelle Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. TDI-PD

    TDI-PD Guest

    Also ich habe mir vor einer Woche einen eingebaut, allerdings in einen TDI also Verkleidung ab, Lenkrad ab, Schalter gewechselt, Kabel eingepint , zusammengebaut und Steuergerät angepasst.


    Und alles für ca: 62 € Für Kabelsatz und Schalter.

    Einbau: Selbst ist der Mechaniker alsu 0 €


    Gruß TDI-PD
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  4. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

    Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...