Tempomat

Diskutiere Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, seit kurzem gibt es in unserer Familie einen neuen Octavia - leider ohne Tempomat. Der Händler verneint einen nachträglichen Einbau....

  1. #1 kanuhaus, 01.09.2004
    kanuhaus

    kanuhaus Guest

    Guten Tag, seit kurzem gibt es in unserer Familie einen neuen Octavia - leider ohne Tempomat. Der Händler verneint einen nachträglichen Einbau. Geht es wirklich nicht???
    Hier die Daten: Octavia 2,0 Benziner Automatik
    Danke für Eure schnelle Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. TDI-PD

    TDI-PD Guest

    Also ich habe mir vor einer Woche einen eingebaut, allerdings in einen TDI also Verkleidung ab, Lenkrad ab, Schalter gewechselt, Kabel eingepint , zusammengebaut und Steuergerät angepasst.


    Und alles für ca: 62 € Für Kabelsatz und Schalter.

    Einbau: Selbst ist der Mechaniker alsu 0 €


    Gruß TDI-PD
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  3. Tempomat mit mehr Funktionen

    Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  4. Spritverbrauch Tempomat

    Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...