Tempomat Teilenummer

Diskutiere Tempomat Teilenummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Benötige mal eure Hilfe, unzwar will ich einen Tempomat in nem Fabia Nachrüsten. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich...

1. #1 Master-S, 29.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo liebe Gemeinde!

Benötige mal eure Hilfe, unzwar will ich einen Tempomat in nem Fabia Nachrüsten. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich auch den Hebel aussem Superb, Octi oder aus nem anderen VW bzw Audi nehmen??

Hätte da zwei Teilenummern: 3U0 953 513D L39, 8LO 953 513 J 01C

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

MfG
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 16.02.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Hallo Sven !

Die Teilenummer des Tempomatsatzes für den Fabia lautet:

BEA 400 002

Dieser passt für alle Fabia, nur sollte man davon absehen ihn in schwächere Modelle, wie beispielsweise den 1.2 einzubauen.

Für Fahrzeuge ab Modelljahr 2005 ist jedoch die Einbauanleitung nicht völlig korrekt. Der Anschluss T11a wurde geändert.

Folgende Schalter können verwendet werden, wenn du nicht den kompletten Satz wählen möchtest:

8L0 953 513 J 01C alte Version

1J0 953 513 01C neuere Version mit seitlicher Tempowippe.

MfG Wolverine

Thema:

Tempomat Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Tempomat Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...