Tempomat Speedlimiter vergessen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von wengan, 23.09.2016.

  1. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Nachdem mein neuer Fabia III nach Nichtmal 2 Monaten (waren selbst verwundert das es soo schnell ging )
    bin ich etwas verwirrt .
    in meiner Konfiguration steht ----Geschwindigkeitsregelanlage Inkl. Speedlimiter.
    nur scheint mir das der Speedlimiter gar nicht da ist sondern nur der Tempomat. Das einzige was ich gesehen hab ist das er ab einer bestimmten Geschwindigkeit die ich eingestellt hab zb 130 km/h einen Warnton gibt.

    Ist das jetzt normal so oder wurde der Speedlimiter vergessen?
    Hab die Limo also kein Kombi. Was soll ich jetzt machen ?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mime77

    mime77

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
    Kilometerstand:
    30000
    GRA und Speedlimiter befinden sich am Blinkerhebel. Die Anleitung deines Autos beschreibt das sicher auch. Was du meinst ist die einstellbare Geschwindigkeitswarnung.
     
    Ralf_139 gefällt das.
  4. #3 Maxtor76, 23.09.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    RTFM.
     
  5. #4 dathobi, 23.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    ...und eine Kontrolleuchte kommt?

    Ist doch richtig so, also ist der Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden.

    Du solltest mal die Bedienungsanleitung auf Seite 114/15 Lesen da steht es so wie du es beschrieben hast.

    Kannst Du den normal weiter Beschleunigen ohne das Pedal durchzudrücken?
     
  6. wengan

    wengan

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sry Leute hab gerade ein Foto vom hebel machen wollen und hab den MODE Knopf auf der unterseite vom hebel völlig übersehen bisher :-) das kommt wenn man übers handy schaut ^^ Hab den Mode-Knopf jetzt gedrückt und da war der speedlimiter versteckt ^^ Beitrag kann also Close werden
     
Thema:

Tempomat Speedlimiter vergessen ?

Die Seite wird geladen...

Tempomat Speedlimiter vergessen ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  3. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  4. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  5. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

    Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...