Tempomat regelt nicht mehr richtig

Diskutiere Tempomat regelt nicht mehr richtig im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn die Gesamtbeladung nicht schwerer geworden ist, was wir nicht wissen, dann würde ich mal schauen, ob er noch die Leistung bringt (Ladedruck...
  • Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #21

Cuddles

Wenn die Gesamtbeladung nicht schwerer geworden ist, was wir nicht wissen, dann würde ich mal schauen, ob er noch die Leistung bringt (Ladedruck, Kompression usw.).

• Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #22
muck

muck

Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Nein die Beladung ist immer die gleiche. Wenn ich auf BAB bin fährt er wie immer laut Tacho 198km.
In der Stadt oder auf der Landstr. beim Überholen kick down kein unterschied alles wie immer.

• Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #23

Cuddles

Stichwort-Kompression

• Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #24
Andre784

Andre784

Fahrzeug
Kodiaq L&K
Müsste er nicht bei verminderter Kompression einen Leistungsabfall haben?

• Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #25

Cuddles

Kommt drauf an, wie viel vermindert. Es gibt auch Verschleißgrenzen.

• Tempomat regelt nicht mehr richtig Beitrag #26
Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug
Kamiq 1,5 Scoutline / DSG / Licht & Sicht / Ladeboden / AHK
Höherer Ölverbrauch? -> Kolbenringe/Kompression?

Geringer Kompressionsverlust könnte evtl. die Ursache sein.

Thema:

Tempomat regelt nicht mehr richtig

Tempomat regelt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Tempomat: Hallo bei meinen Octavia RS 2021 mit DSG hab ich folgendes Problem. Wenn ich jetzt mein Tempomat bei zb. 130kmh eingestellt habe und ich fahre...
Skoda Octavia RS Hybrid: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen das Auto und war auch schön öfters auf der Autobahn. Das Auto ist ja mit 225 km/h angegeben. Ich habe jetzt...
Gummi-Element des Schlüssels abgelöst / Montage nur nach Zerlegen?: Hallo zusammen, bei meinem Schlüssel des Octavia IV 2021 hat sich der Gummi der Tastenfeldseite vom Schlüssel gelöst. Ich hab lange versucht das...
Fabia TDI läßt sich nicht mehr tanken: Hallo allerseits und nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Wir haben seit Kurzem ein kleines Problem mit unserem Fabia II 1.6TDI Bj 2011. Der...
Katastrophen Assistenten und mehr Superb iV: Hallo zusammen, nach 14 Monaten Vorfreude habe ich meinen Skoda Superb IV Combi Sportline (Dienstwagen) im Dezember erhalten. Er wurde...
Oben