Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Diskutiere Tempomat O2 Bj. 2007 defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon...

  1. #1 HansiO2, 30.08.2014
    HansiO2

    HansiO2

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon vor meiner Frage um Entschuldigung.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Reparaturanleitung zum Tempomat finde. Das zweite Problem das ich habe betrifft das Dauerlicht an meinem Reimport. Hatte schon versucht die PIN's am Lichtschalter mit Klingeldrahtisolierung zu isolieren, ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand sagen, ob man das Dauerlicht beim freundlichen aus-progammieren kann?

    Vielen Dank, Hansi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 30.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist beim Tempomat defekt, was willst du reparieren? ?(

    Was ist bei die "Dauerlicht" evtl. Tagfahrlicht, das kann man normalerweise selbst deaktivieren, hier ist ein Link für das Nachrüsten von Tagfahrleuchten, in der Anleitung auf der letzten Seite, ist die Deaktivierungsprozedur der original TFL beschrieben. Aber wieso deaktivieren? :?:


    http://milotec.de/media/content/pdf...1.pdf?XTCsid=0ce0640492dc8386f43e4a9fd0b6c249

    Viel Erfolg
     
  4. #3 Firestorm91, 30.08.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Ich denke eher er meint dass ständig sein Abblendlicht leuchtet. Originales Tagfahrlicht gab es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dieses Dauerfahrlicht kann man mit VCDS deaktivieren.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Die Seite wird geladen...

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße