Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Diskutiere Tempomat O2 Bj. 2007 defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon...

  1. #1 HansiO2, 30.08.2014
    HansiO2

    HansiO2

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon vor meiner Frage um Entschuldigung.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Reparaturanleitung zum Tempomat finde. Das zweite Problem das ich habe betrifft das Dauerlicht an meinem Reimport. Hatte schon versucht die PIN's am Lichtschalter mit Klingeldrahtisolierung zu isolieren, ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand sagen, ob man das Dauerlicht beim freundlichen aus-progammieren kann?

    Vielen Dank, Hansi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 30.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist beim Tempomat defekt, was willst du reparieren? ?(

    Was ist bei die "Dauerlicht" evtl. Tagfahrlicht, das kann man normalerweise selbst deaktivieren, hier ist ein Link für das Nachrüsten von Tagfahrleuchten, in der Anleitung auf der letzten Seite, ist die Deaktivierungsprozedur der original TFL beschrieben. Aber wieso deaktivieren? :?:


    http://milotec.de/media/content/pdf...1.pdf?XTCsid=0ce0640492dc8386f43e4a9fd0b6c249

    Viel Erfolg
     
  4. #3 Firestorm91, 30.08.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke eher er meint dass ständig sein Abblendlicht leuchtet. Originales Tagfahrlicht gab es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dieses Dauerfahrlicht kann man mit VCDS deaktivieren.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Die Seite wird geladen...

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...