Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HansiO2, 30.08.2014.

  1. #1 HansiO2, 30.08.2014
    HansiO2

    HansiO2

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon vor meiner Frage um Entschuldigung.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Reparaturanleitung zum Tempomat finde. Das zweite Problem das ich habe betrifft das Dauerlicht an meinem Reimport. Hatte schon versucht die PIN's am Lichtschalter mit Klingeldrahtisolierung zu isolieren, ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand sagen, ob man das Dauerlicht beim freundlichen aus-progammieren kann?

    Vielen Dank, Hansi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 30.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist beim Tempomat defekt, was willst du reparieren? ?(

    Was ist bei die "Dauerlicht" evtl. Tagfahrlicht, das kann man normalerweise selbst deaktivieren, hier ist ein Link für das Nachrüsten von Tagfahrleuchten, in der Anleitung auf der letzten Seite, ist die Deaktivierungsprozedur der original TFL beschrieben. Aber wieso deaktivieren? :?:


    http://milotec.de/media/content/pdf...1.pdf?XTCsid=0ce0640492dc8386f43e4a9fd0b6c249

    Viel Erfolg
     
  4. #3 Firestorm91, 30.08.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Ich denke eher er meint dass ständig sein Abblendlicht leuchtet. Originales Tagfahrlicht gab es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dieses Dauerfahrlicht kann man mit VCDS deaktivieren.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Die Seite wird geladen...

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...