Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Diskutiere Tempomat O2 Bj. 2007 defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon...

  1. #1 HansiO2, 30.08.2014
    HansiO2

    HansiO2

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und schon etwas älter. Ich weis das schon im Forum über Defekte am Tempomat geschrieben wurde, also bitte ich schon vor meiner Frage um Entschuldigung.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Reparaturanleitung zum Tempomat finde. Das zweite Problem das ich habe betrifft das Dauerlicht an meinem Reimport. Hatte schon versucht die PIN's am Lichtschalter mit Klingeldrahtisolierung zu isolieren, ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand sagen, ob man das Dauerlicht beim freundlichen aus-progammieren kann?

    Vielen Dank, Hansi.
     
  2. #2 Andretti, 30.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist beim Tempomat defekt, was willst du reparieren? ?(

    Was ist bei die "Dauerlicht" evtl. Tagfahrlicht, das kann man normalerweise selbst deaktivieren, hier ist ein Link für das Nachrüsten von Tagfahrleuchten, in der Anleitung auf der letzten Seite, ist die Deaktivierungsprozedur der original TFL beschrieben. Aber wieso deaktivieren? :?:


    http://milotec.de/media/content/pdf...1.pdf?XTCsid=0ce0640492dc8386f43e4a9fd0b6c249

    Viel Erfolg
     
  3. #3 Firestorm91, 30.08.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke eher er meint dass ständig sein Abblendlicht leuchtet. Originales Tagfahrlicht gab es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Dieses Dauerfahrlicht kann man mit VCDS deaktivieren.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt

Die Seite wird geladen...

Tempomat O2 Bj. 2007 defekt - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...