Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke "olbetec".... Haben letzten Dienstag bei meinem Fabi das Tempomat nachgerüstet. Das ganze hat 2,5h gedauert und schon war cruisen...

1. #1 Fabia RS, 17.09.2005
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Danke "olbetec"....

Haben letzten Dienstag bei meinem Fabi das Tempomat nachgerüstet. Das ganze hat 2,5h gedauert und schon war cruisen angesagt. :biker:
    Dank perfekter Anleitung von olbetec war das ganze auch nur halb so wild! :wink:

Das ganze hat mich knapp 80eus und etwas Schweiß gekostet :wow: :pfeifen:

Danke auch ans Forum für Eure Mithilfe... :klatschen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...