Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke "olbetec".... Haben letzten Dienstag bei meinem Fabi das Tempomat nachgerüstet. Das ganze hat 2,5h gedauert und schon war cruisen...

  1. #1 Fabia RS, 17.09.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Danke "olbetec"....


    Haben letzten Dienstag bei meinem Fabi das Tempomat nachgerüstet. Das ganze hat 2,5h gedauert und schon war cruisen angesagt. :biker:
    Dank perfekter Anleitung von olbetec war das ganze auch nur halb so wild! :wink:


    Das ganze hat mich knapp 80eus und etwas Schweiß gekostet :wow: :pfeifen:


    Danke auch ans Forum für Eure Mithilfe... :klatschen:
     
Thema:

Tempomat Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...