Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...

1. Deja

Deja

Hallo liebe Skoda Freunde,

habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps,
    mit MFL und MFA.Hat jemand von euch eine Teileliste von den Sachen die gebraucht werden und Bezugsquelle wo man es orden könnte?

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  3. Deja

Deja

Hallo Cairus,

Danke für deine Antwort.Geht es auch preiswerter vielleicht?328€ ist bisschen happig.Oder komme ich um das hier nicht drum herum?

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Mann braucht nur in Netz selbst suchen. Oder direkt bei Skoda fragen für den Satz.

Man findet normal mehr als genug.

5. CrazyAB

CrazyAB

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
Thema:

Tempomat Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. DSG, Tempomat und Wohnwagen

DSG, Tempomat und Wohnwagen: Hallo liebe Forengemeinde, Seit ein paar Wochen fahre ich nun Einen Karoq mit dem 1.5TSI und DSG. Nun bin ich das erste Mal mit dem Wohnwagen in...
  2. Getränkehalter vorne nachrüsten?

Getränkehalter vorne nachrüsten?: Hallo Kodiaq Community, Haben unseren Kodiaq SL nun seit zwei Monaten und könnten kaum glücklicher sein. Ein Problem des Wagens für uns ist aber,...
  3. Superb II Navi nachrüsten - nur welches?!

Navi nachrüsten - nur welches?!: Hallo Leute, tolles Forum hier! Viele Mitglieder! Toll, dass es so viele Skoda-Liebhaber gibt! Wir gehören (endlich wieder) auch zu den...
  4. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  5. ACC Nachrüstung Abstands Tempomat

ACC Nachrüstung Abstands Tempomat: Hallo. Das Thema gab es ja schon mal. Aber hat es inzwischen schon jemand geschafft den ACC nachzurüsten? Ich habe einen Fabia III Combi FL mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden