Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Tempomat nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Was für Kosten kommen ungefähr auf mich zu, wenn ich ne GRA nachrüsten lasse? Danke

1. #1 GP-Torsten, 28.06.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

Hi!

Was für Kosten kommen ungefähr auf mich zu, wenn ich ne GRA nachrüsten lasse?

Danke

2. #2 Wahlberliner, 28.06.2010
    Wahlberliner

Wahlberliner

3. #3 GP-Torsten, 28.06.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

3-400€ - alles klaro!

Thema:

Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?

Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hey, kann man bei einem Skoda Kamiq einen Tempomaten nachrüsten? Wenn ja, auf wie viel verlaufen sich die Kosten?
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo, habe eine Superb 1,4 Benziner mit 150 PS [Bj. 10/17]. Würde gerne ein Tempomat nachrüsten. Laut Skoda kann man es bei diesem Modell nicht...
  4. Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19

Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19: Hallo an alle Experten, ich habe dieser Tage meinen neuen O3 Combi, 1,5 Aktiv aus Polen erhalten. In der Anzeige stand, dass ein Tempomat und eine...
  5. Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder

Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden