Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine Frage, ob das überhaupt vom Aufwand her Sinn macht einen Tempomat nachrüsten zu lassen. Was benötige ich dazu. Oder ist es...

1. #1 flippboy25, 03.04.2006
    flippboy25

flippboy25 Guest

Ich habe eine Frage, ob das überhaupt vom Aufwand her Sinn macht einen
    Tempomat nachrüsten zu lassen. Was benötige ich dazu. Oder ist es sinnvoller bei nächsten Kauf gleich ab Werk den einbauen zu lassen.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.

2. #2 Jackass, 03.04.2006
    Jackass

Jackass

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

ich habe einen Tempomaten nachrüsten lassen und ich habe es nicht bereut, das ding arbeitet bei mir unentwegt. Teilweise sogar in der Stadt auf lang gezogenen 50er oder 30er Zonen. Das ist echt ne feine Sache die ich auch nimemr missen möchte :)

Hab knapp 250 € mit Einbau bezahlt.

Mfg Jackass !

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    :blau:Sorry ... aber erst suchen dann posten ... hier passt der Ratschlag wirklich ... dazu gibt es einen Supermegamonsterfred, der dir aber auch wirklich alles beantwortet hätte :rtfm:

Munter das Forum mit sinnlosen Themen zugespamt :blau:

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...