Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine Frage, ob das überhaupt vom Aufwand her Sinn macht einen Tempomat nachrüsten zu lassen. Was benötige ich dazu. Oder ist es...

  1. #1 flippboy25, 03.04.2006
    flippboy25

    flippboy25 Guest

    Ich habe eine Frage, ob das überhaupt vom Aufwand her Sinn macht einen
    Tempomat nachrüsten zu lassen. Was benötige ich dazu. Oder ist es sinnvoller bei nächsten Kauf gleich ab Werk den einbauen zu lassen.

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackass, 03.04.2006
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe einen Tempomaten nachrüsten lassen und ich habe es nicht bereut, das ding arbeitet bei mir unentwegt. Teilweise sogar in der Stadt auf lang gezogenen 50er oder 30er Zonen. Das ist echt ne feine Sache die ich auch nimemr missen möchte :)

    Hab knapp 250 € mit Einbau bezahlt.

    Mfg Jackass !
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    32323
    :blau:Sorry ... aber erst suchen dann posten ... hier passt der Ratschlag wirklich ... dazu gibt es einen Supermegamonsterfred, der dir aber auch wirklich alles beantwortet hätte :rtfm:

    Munter das Forum mit sinnlosen Themen zugespamt :blau:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...