Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir suchen grade einen Rapid für meine Frau, paar tolle haben wir gefunden allerdings ohne Tempomat. weiß jemand wieviel die nachrüstung...

1. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B8 + Skoda Rapid SB TSI
    Hallo,
    wir suchen grade einen Rapid für meine Frau, paar tolle haben wir gefunden allerdings ohne Tempomat.
    weiß jemand wieviel die nachrüstung etwa kostet, vielleicht macht es jemand aus dem Forum.
    Braucht man nur den Blinkerhebel dazu?

Die Fahrzeuge sind alle 2017 oder jünger, tsi Motor mit 81kw und Freisprecheinrichtung.

Lg
    Roland

2. #2 Christian_R, 22.04.2019
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
  3. mthoss

mthoss

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Ambiente 1.0 TSI 81 kW
    Bei unseren lokalen Skoda-Autohaus kostet die Nachrüstung 450 EUR (Rapid Spaceback EU-Ambition aus PL, 1.0 TSI 81 kW, Modell 2018.

4. #4 Rapiddriver, 06.06.2019
    Rapiddriver

Rapiddriver

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo,

ich hatte dazu auch schon mal einen Beitrag verfasst, recherchiert und meine Ergebnisse mit euch geteilt. Nur den Hebel nachzurüsten und anzuschließen kann in einigen bestimmten Fällen ausreichen. Vielleicht hilft es dir weiter:
    https://www.skodacommunity.de/threa...en-im-rapid-tsi-1-2-cool-edition-90ps.125532/

Ich habe auch noch den Link einer Werkstatt die das macht, wenn du den willst, PN an mich...

Viele Grüße
    Rapiddriver

Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat nachrüsten skoda

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...
  2. DSG, Tempomat und Wohnwagen

DSG, Tempomat und Wohnwagen: Hallo liebe Forengemeinde, Seit ein paar Wochen fahre ich nun Einen Karoq mit dem 1.5TSI und DSG. Nun bin ich das erste Mal mit dem Wohnwagen in...
  3. Getränkehalter vorne nachrüsten?

Getränkehalter vorne nachrüsten?: Hallo Kodiaq Community, Haben unseren Kodiaq SL nun seit zwei Monaten und könnten kaum glücklicher sein. Ein Problem des Wagens für uns ist aber,...
  4. Superb II Navi nachrüsten - nur welches?!

Navi nachrüsten - nur welches?!: Hallo Leute, tolles Forum hier! Viele Mitglieder! Toll, dass es so viele Skoda-Liebhaber gibt! Wir gehören (endlich wieder) auch zu den...
  5. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden