Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob dieses Teil bei meinem Octavia funktioniert? was wird noch benötigt,außer der Hebel? Febi Bilstein soll...
Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1.367
Zustimmungen
40
Ort
Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
#
schau mal hier: Tempomat nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast54203

Guest
Hast du einen Boardcomputer?
Wenn ja welchen?

Multifunktionslenkrad?

Kann sein das du das Lenksäulen Steuergerät auch tauschen musst.
Es gehört dann alles codiert auch
 

Gast54203

Guest
Dann brauchst ein neues Lenksäulensteuergerät

Dann aber gleich MFL auch nachrüsten
 
Thema:

Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

Autoradio Dance tauschen: Hallo. Habe mir einen Fabia geholt, Baujahr 2009. Ein Dance Radiosystem ist verbaut. Ich würde gerne ein Doppel Din Radio drin haben mit...
Rückfahrkamera Octavia 2 Combi FL: Hi, sorry for ab, falls ich den entsprechenden vorhandenen Thread nicht gefunden habe. Ich suche nach einer Rückfahrkama für meinen Octavia 2...
Erreichbarkeit Zigarettenanzünder: Hallo Allemann, da unser Kamiq die nächsten Monate noch nicht auf dem Hof stehen wird, ich mir aber schon Gedanken mache um einen Taster für den...
OBD als Stromversorgung für LTE Router nutzen?: Moin, Frage in die Runde- was spricht dagegen diesen Adapter (keine Werbung oder so)...
Edelstahl Fußablage Nachrüsten: Hallo, habe ja das Dynamic Paket und zum vollständigen Look gehört da natürlich wie auch beim RS245 meines Vaters die Edelstahl Fußablage. Leider...
Oben