Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Diskutiere Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...

1. #1 dsimon24, 13.09.2019
    dsimon24

dsimon24

Moin zusammen,

leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen
    und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018) 1.0 TSI (Cool Plus) mit stinknormaler
    Ausstattung. Da fehlt mir zumindest ein Tempomat.

Kann mir einer sagen, ob ich ein Tempomat bei diesem Modell ohne weiteres nachrüsten kann?
    Bei Skoda findet man zumindest schon mal diese Hebel inkl. Aktivierungs-CD dafür. Aber wie
    finde ich heraus, ob´s auch für meinen Skoda geht!?

VG, David

2. #2 4tz3nainer, 13.09.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Den Skoda Händler fragen?

3. #3 dsimon24, 13.09.2019
    dsimon24

dsimon24

Das ginge auch, aber jetzt frag ich ja erst mal euch.
    Vielleicht hat ja einer das Wissen, was mir fehlt...

4. #4 Cairus, 13.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
Thema:

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI) - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  3. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  4. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  5. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden