Tempomat nachrüsten möglich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, der Titel sagt eigentlich alles. Ist es möglich beim Superb 3U einen Tempomat nachzurüsten mit z. B. diesem Nachrüstsatz:...

  1. Rap00

    Rap00

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    der Titel sagt eigentlich alles. Ist es möglich beim Superb 3U einen Tempomat nachzurüsten mit z. B. diesem Nachrüstsatz:

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291494513979&alt=web

    Und ist der originale Tempomat auch mit so einem extra Hebel oder auf den Tasten des Multifunktionslenkrads?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 06.10.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Ja

    Ja
     
  4. #3 fireball, 06.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.922
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Mit MuFu - nein. Also Schalter zur Deaktivierung am Hebel, aber Set/Reset-Taste am MuFu. Alternativ beides parallel, geht auch.

    Der Tempomat ohne MuFu ist aber am normalen Blinkerhebel.
     
Thema: Tempomat nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...