Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Diskutiere Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey an Alle. Habe mir von Privat nen Tempomat gekauft. Habe jetzt nur den Lenkstockhebel. Der Verkäufer sagte mir, dass ab einem bestimmten...

  1. #1 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Hey an Alle.

    Habe mir von Privat nen Tempomat gekauft. Habe jetzt nur den Lenkstockhebel.
    Der Verkäufer sagte mir, dass ab einem bestimmten Baujahr alles vorgerüstet sein sollte.
    Ware jetzt bei insgesamt 4 :) und keiner konnte mir sagen, ohne den Airbag auszubauen, ob die nötige Vorrüstung bei meinem Auto vorhanden wäre.
    Ich habe nen Octi 2 RS Baujahr Januar 07.
    Reicht es, wenn man den Lenkstockhebel verbaut und es über VAG-Com freischalten lässt oder muss ich da was beachten? Also anderes Steuergerät oder so?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Es sollte reichen den Lenkstockschalter zu tausch und zu Codieren...

    mfg
     
  4. #3 mattheis, 08.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  5. #4 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Ja danke. Denn werd ich dann nächste Woche gleich zum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden??? - Ähnliche Themen

  1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...