Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS_Soldier_22, 08.05.2009.

1. #1 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Hey an Alle.

Habe mir von Privat nen Tempomat gekauft. Habe jetzt nur den Lenkstockhebel.
    Der Verkäufer sagte mir, dass ab einem bestimmten Baujahr alles vorgerüstet sein sollte.
    Ware jetzt bei insgesamt 4 :) und keiner konnte mir sagen, ohne den Airbag auszubauen, ob die nötige Vorrüstung bei meinem Auto vorhanden wäre.
    Ich habe nen Octi 2 RS Baujahr Januar 07.
    Reicht es, wenn man den Lenkstockhebel verbaut und es über VAG-Com freischalten lässt oder muss ich da was beachten? Also anderes Steuergerät oder so?

Vielen Dank im Voraus.

MfG Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Es sollte reichen den Lenkstockschalter zu tausch und zu Codieren...

mfg

4. #3 mattheis, 08.05.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  5. #4 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Ja danke. Denn werd ich dann nächste Woche gleich zum :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden??? - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...