Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Diskutiere Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey an Alle. Habe mir von Privat nen Tempomat gekauft. Habe jetzt nur den Lenkstockhebel. Der Verkäufer sagte mir, dass ab einem bestimmten...

  1. #1 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Hey an Alle.

    Habe mir von Privat nen Tempomat gekauft. Habe jetzt nur den Lenkstockhebel.
    Der Verkäufer sagte mir, dass ab einem bestimmten Baujahr alles vorgerüstet sein sollte.
    Ware jetzt bei insgesamt 4 :) und keiner konnte mir sagen, ohne den Airbag auszubauen, ob die nötige Vorrüstung bei meinem Auto vorhanden wäre.
    Ich habe nen Octi 2 RS Baujahr Januar 07.
    Reicht es, wenn man den Lenkstockhebel verbaut und es über VAG-Com freischalten lässt oder muss ich da was beachten? Also anderes Steuergerät oder so?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Chris
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Es sollte reichen den Lenkstockschalter zu tausch und zu Codieren...

    mfg
     
  3. #3 mattheis, 08.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #4 RS_Soldier_22, 08.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Ja danke. Denn werd ich dann nächste Woche gleich zum :)
     
Thema:

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden???

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten/Kabel schon vorhanden??? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...