Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI

Diskutiere Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage: Lässt sich bei einem Octavia 2 RS TDI ein Tempomat nachrüsten. Ich habe bei eBay schon einige gefunden, jedoch...

  1. #1 TheWilly, 04.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage: Lässt sich bei einem Octavia 2 RS TDI ein Tempomat nachrüsten. Ich habe bei eBay schon einige gefunden, jedoch steht dort überall nicht für Classic und RS. Ist eine Nachrüstung generell nicht möglich?

    MfG
    TheWilly
     
  2. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Grüße!!!

    Also ich habe letztens für einen Kunden von mir eine GRA ohne Probleme
    nachrüsten lassen. Mußte es vorher aber auch von unserem Elektriker prüfen lassen, da es vom jeweilig verbauten Steuergerät im RS abhängig ist, ob es (ohne dieses wechseln zu müssen) geht oder nicht.
     
  3. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ein Tempomat lässt sich nachrüsten. Würde dir aber nicht empfehlen einen bei Ebay zu kaufen zwecks Garantie bzw. wenn mal was passiert.
    Würde lieber zum Händler gehen.

    Mfg Fabia12
     
  4. moose

    moose Guest

    Hab meinen beim Händler umrüsten lassen (war sein VFW, und ich wollte eine GRA). Ist kein Problem und nicht teuer (schätze 200 Euro, habs aber auch nicht bezahlen müssen)

    Gruß von moose
     
  5. #5 deckelfp1, 05.04.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    war bei mir genau wie bei Moose, Nachrüstung im Vorführwaagen (vor Übernahme). Es ging ohne Probleme.

    Der Händler hat 130 EUR dafür gewollt und bekommen (Top- Preis).

    Übrigens glaub ich das Thema gab's hier schon mal.
     
  6. #6 TheWilly, 05.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo.

    Danke für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.

    Vielen Dank! :hoch:

    TheWilly
     
Thema:

Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...