Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheWilly, 04.04.2007.

  1. #1 TheWilly, 04.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage: Lässt sich bei einem Octavia 2 RS TDI ein Tempomat nachrüsten. Ich habe bei eBay schon einige gefunden, jedoch steht dort überall nicht für Classic und RS. Ist eine Nachrüstung generell nicht möglich?

    MfG
    TheWilly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Grüße!!!

    Also ich habe letztens für einen Kunden von mir eine GRA ohne Probleme
    nachrüsten lassen. Mußte es vorher aber auch von unserem Elektriker prüfen lassen, da es vom jeweilig verbauten Steuergerät im RS abhängig ist, ob es (ohne dieses wechseln zu müssen) geht oder nicht.
     
  4. #3 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ein Tempomat lässt sich nachrüsten. Würde dir aber nicht empfehlen einen bei Ebay zu kaufen zwecks Garantie bzw. wenn mal was passiert.
    Würde lieber zum Händler gehen.

    Mfg Fabia12
     
  5. moose

    moose Guest

    Hab meinen beim Händler umrüsten lassen (war sein VFW, und ich wollte eine GRA). Ist kein Problem und nicht teuer (schätze 200 Euro, habs aber auch nicht bezahlen müssen)

    Gruß von moose
     
  6. #5 deckelfp1, 05.04.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    war bei mir genau wie bei Moose, Nachrüstung im Vorführwaagen (vor Übernahme). Es ging ohne Probleme.

    Der Händler hat 130 EUR dafür gewollt und bekommen (Top- Preis).

    Übrigens glaub ich das Thema gab's hier schon mal.
     
  7. #6 TheWilly, 05.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo.

    Danke für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.

    Vielen Dank! :hoch:

    TheWilly
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten bei O2 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....