Tempomat Lampe

Diskutiere Tempomat Lampe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann es sein, das es beim superb I BJ 2006/2007 keine Anzeige für den Tempomaten im Tacho gibt? Kann man das nachrüsten? Gruß Tobi
  • Tempomat Lampe Beitrag #1

tobidd

Fahrzeug
Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
Kilometerstand
41184
Hallo

Kann es sein, das es beim superb I BJ 2006/2007 keine Anzeige für den Tempomaten im Tacho gibt?
Kann man das nachrüsten?

Gruß Tobi

#
schau mal hier: Tempomat Lampe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tempomat Lampe Beitrag #2
Langer1809

Langer1809

zur ersten Frage: es gibt keine Kontrollleuchte im Tacho

• Tempomat Lampe Beitrag #3
Bernd64

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
und es gab auch vorher keine Anzeige.

Ich wüßte auch nicht, daß man das nachrüsten kann

• Tempomat Lampe Beitrag #4
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ich finde diese Anzeige (in unserem Golf 4) auch unnötig und sogar störend

• Tempomat Lampe Beitrag #5

shorty2006

Guest
da im vw-konzern diese anzeige bereits im bereitschaftsmodus angeht und nicht erst wenn sie regelt/man einloggt, ist sie leider totaler unfug

Thema:

Tempomat Lampe

Tempomat Lampe - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinen Skoda Octavia 1Z5 bj 2011 1.4 TSI einen Tempomat nachrüsten. Ich weiß jedoch nicht ob ich das...
Unterschied Tempomat mit/ohne ACC Lenkstockhebel: Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb BJ ab 2017. Nun gibt es einerseits den Tempomat mit ACC mit eigenem...
Octavia 1Z5 BJ 2008 Tempomat nachrüsten: Hallo, würde gerne in meinen Octavia 1Z5 BJ 2008 einen Tempomat nachrüsten. Habe gelesen das ab BJ 2005 kein Kabel mehr nachgerüstet werden...
Skoda Superb Tempomat von Blinkerschalter auf 3. Hebel umlegen möglich?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum, da ich ganz kurz davor bin mir meinen ersten gebrauchten Skoda zu kaufen. Es handelt sich um einen...
Tempomat: Hallo! Bei meinem Fahrzeug, YETI TSI Benziner Baujahr 2012, setzt ab und zu der Tempomat aus, also ich kann ihn zeitweise nicht aktivieren. Wenn...
Oben