Tempomat Lampe

Diskutiere Tempomat Lampe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann es sein, das es beim superb I BJ 2006/2007 keine Anzeige für den Tempomaten im Tacho gibt? Kann man das nachrüsten? Gruß Tobi

tobidd

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
DD
Fahrzeug
Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
Kilometerstand
41184
Hallo

Kann es sein, das es beim superb I BJ 2006/2007 keine Anzeige für den Tempomaten im Tacho gibt?
Kann man das nachrüsten?


Gruß Tobi
 

Langer1809

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
zur ersten Frage: es gibt keine Kontrollleuchte im Tacho
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
und es gab auch vorher keine Anzeige.

Ich wüßte auch nicht, daß man das nachrüsten kann
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ich finde diese Anzeige (in unserem Golf 4) auch unnötig und sogar störend
 

shorty2006

Guest
da im vw-konzern diese anzeige bereits im bereitschaftsmodus angeht und nicht erst wenn sie regelt/man einloggt, ist sie leider totaler unfug
 
Thema:

Tempomat Lampe

Tempomat Lampe - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten: Hallo, habe eine Superb 1,4 Benziner mit 150 PS [Bj. 10/17]. Würde gerne ein Tempomat nachrüsten. Laut Skoda kann man es bei diesem Modell nicht...
Wo ist das Bordnetzsteuergerät: Hallo zusammen, Ich überlege, in meinem Fabia 2 den Tempomaten nachrüsten zu lassen. Allerdings online die Rede davon, dass ein bestimmtes...
Tempomat mit ACC: Hallo Leute! Ich hätte da noch Fragen zum Tempomaten. Ich finde es ja klasse dass das Fahrzeug Verkehrszeichen erkennt und automatisch die...
Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Ersatz für RNS 510: Ich habe in meinem Superb (Bj. 2010) das "alte" RNS 510. Gerüchteweise soll die Kartenversion V17 die letzte gewesen sein. Was kann ich 1:1...
Oben