Tempomat installation

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ado1973, 03.04.2006.

1. #1 ado1973, 03.04.2006
    ado1973

ado1973 Guest

Hallo.

Could anybody help?
    I have got Octavia Tour 1.4 16V 75 HP,BCA - 2005 and trying to install tempomat. I have found some instructions how to add temp but for a different engine codes. Problems concerning el conection,harness for engine compartment is different.
    Skoda dealer does not offer (recomend) tempo for 1.4 BCA , but I've seen some Golf IV with the same BCA 1.4 16V. I don't know if there are some harness differences Skoda - VW.
    I appreciate any ideas, instructions, elect. plans that would help.

Thanks.

Ado

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 Wolverine, 03.04.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Hello Ado !

Technically it is absolutely possible, but not recommended, because the engine is to small/weak.
    There will be some problems uphill to hold the speed constantly.
    The motorunit will cut off the cruise control to protect the engine for damage.
    So, I think it´s better to buy an Octavia with a stronger engine, if
    you want to have a cruise control.

Best regards

Wolverine

Thema:

Tempomat installation

Die Seite wird geladen...

Tempomat installation - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  3. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  4. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  5. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...