Tempomat günstig nachrüsten!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mc clain, 28.03.2004.

1. #1 mc clain, 28.03.2004
    mc clain

mc clain Guest

Halli Hallo

Als ich bei Ebay stöberte fand ich eine Auktion, die mich neugierig machte.
    Dort verkauft ein Skoda Händler(meine Vermutung) die original (GRA-Geschwindigkeits Regel Anlage) für knapp 70 €.
    Da ich eh zu meinem Händler mußte, fragte ich Ihn, für wie viele Euros er mir das Teil inkl. Einbau anbieten kann.
    Ohne zu zögern sagte er: "149 € inkl. Steuern und Einbau"!!!!
    Wenn man mal bedenkt, das der Tempomat bei der Neubestellung eines Autos 150 € kostet, dann finde ich das einen Top Preis und habe gleich einen Termin vereinbart.(Einbauzeit ca. 2 STD.)
    Am 07.04.2004 ist es soweit und ich freue mich schon darauf.
    Ich muß diese Werkstatt nun schon zum 6 mal loben!!! :wow:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.03.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

die ebay-Auktionen sind uns nur bestens bekannt! Beim Händler gibst das Teil aber dennoch günstiger.

Der von Dir genannte Preis entspricht der Regel.

Der von dir eröffnete Thread ist eigentlich recht unnötig, da du mit der Suche-Option schon weitere, ähnliche Beiträge incl. Preise findest - die du ohne weiteres hättest ergänzen können...

4. Tobi

Tobi

Genau.
    Oder du hättest in der Community-Statistik nachsehen können, es ist der am zweitmeisten besuchte Thread von allen hier im Forum...

http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=811&boardid=&sid=

5. #4 mc clain, 29.03.2004
    mc clain

mc clain Guest

Hallo

OK sorry , hatte ich nicht bedacht.

Gruß Sven

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat günstig nachrüsten!!

Die Seite wird geladen...

Tempomat günstig nachrüsten!! - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...