Tempomat (GRA)

Diskutiere Tempomat (GRA) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle Tüftler, habe da mal ne Frage, kann jemand sagen, ob der Comforthebel für die GRA ausm Octi(Superb) nun auch im Fabia (BJ 06)...

1. henni

henni Guest

Ein Hallo an alle Tüftler,
    habe da mal ne Frage, kann jemand sagen, ob der Comforthebel für die GRA ausm Octi(Superb) nun auch im Fabia (BJ 06) passt und wenn ja welchen Kabelsatz, vielleicht hat auch einer die Teilenummern.

Henni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  4. #3 olbetec, 15.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Passt wohl, aber der Kabelsatz ist der gleiche, also Nachrüstsatz plus Hebel vom Superb...
    Mmmmhhhh... "Wolln wir noch ma arm sein?"
    Munter bleiben
    OlBe

5. henni

henni Guest

sicher das, aber ist nun mal vom handling besser, hatte den auch im meinem octi1 (gott habe ihn seelig :unschuldig:) drin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat (GRA)

Die Seite wird geladen...

Tempomat (GRA) - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  5. Nachrüstung GRA

Nachrüstung GRA: Hallo zusammen, Ich habe bzw unsere Werkstatt hat ein Problem mit der Nachrüstung einer GRA bei meinem S2. MFA und Multi Lenkrad vorhanden....