Tempomat GRA Nachrüstsatz mit Wippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von A-Andrucha-A, 07.04.2010.

  1. #1 A-Andrucha-A, 07.04.2010
    A-Andrucha-A

    A-Andrucha-A

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tempomat GRA Skoda Fabia Nachrüstsatz mit Wippe
    Ich biete hier ein komplettes Tempomaten Nachrüstset für den Skoda Fabia 6Y mit Bordnetzsteuereinheit 6Q1 ... ... oder 6Q0... ... an.
    Passend für Benziner + Diesel Fahrzeuge.

    Achtung:
    Es wird nicht empfolen den Tempomaten in Fahrzeuge mit dem Motoren geringerer Leistung (z.B. 1,0 l - 37 kW, 1,2 l - 40 kW und 1,4 l - 44 kW) einzubauen,
    da hier die Erhaltung der Geschwindigkeit bei höherer Motorbelastung problematisch sein kann.

    Bei dem 1,4 - 16V Motoren mit 55 KW oder 74 KW kann die Geschwindigkeitsregelanlage nicht in verbindung mit den Motorsteuergeräten 036 906 034T und 036 906 034R verwendet werden.

    Lieferumfang:
    - Lenkstockschalter für Tempomat
    - Leitungssatz für Tempomat
    - Einbauanleitung mit Aktivierungscode + Anleitung

    Standort des Artikels
    D-30419 Hannover

    Preis
    50,00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland

    Zusätzliche Kosten
    keine! da ich die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme!

    Ich möchte darauf hinweißen, dass das hier angebotene Artikel NEU + orig. Verpackt ist
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodamann2, 26.04.2010
    skodamann2

    skodamann2

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Verkäufer,
    bin hier Neu angemeldet und habe zufällig die Anzeige über den Tempomat gelesen.
    Habe eine Fabia Pumpe Düse 100 kw Bj, 09-2001. Ich hätte Intersesse an dem Artikel.
    Müsste noch überprüfen ob das alles passt und ob ich es selbst nachrüsten kann.
     
  4. #3 PikesPeak, 26.04.2010
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Hallo skodamann2,

    ob es so von Vorteil ist, im Internet einfach so E-mail-Adresse und Telefonnummer zu veröffentlichen? Editiere es lieber mal raus oder bitte einen Mod, es für dich zu tun.
     
  5. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    habe heute den GRA-Hebel mit Wippe in den Fabia1 SDI eingebaut.
    Habe den Hebel beim Freundlichen gekauft, da ich schon GRA mit dem unergonomischen Druckknopf und Schieber hatte.
    Teilenummer GRA-Hebel mit Wippe: "3U0 953 513 D 01C", Preis in Österreich: 46 Euro.
    Ist der selbe Hebel der auch in den Superb/Octavia und auch Audi A2 usw. passt.
    Funktioniert super! :)

    lg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat GRA Nachrüstsatz mit Wippe

Die Seite wird geladen...

Tempomat GRA Nachrüstsatz mit Wippe - Ähnliche Themen

  1. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  4. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

    Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...