Tempomat-GRA Kabelsatz Roomster

Diskutiere Tempomat-GRA Kabelsatz Roomster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay für meinen Roomster 1,4l Ez 09.08 einen Lenkstockhebel mit Tempomat(Teilenummer: BEA 700 020 mit Mfa)...

1. zopff

zopff

Fahrzeug:
    Roomster style 1,4 16V 63 KW
    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei Ebay für meinen Roomster 1,4l Ez 09.08 einen Lenkstockhebel mit Tempomat(Teilenummer: BEA 700 020 mit Mfa) ersteigert.
    Nun fehlt mir noch der Kabelsatz. Also hin zum Freundlichen um den Satz zu bestellen. Aussage : Gibt es nur kompett mit Lenkstockhebel ![​IMG] . Wer kann helfen, bzw kennt jemand die Teilenummer von dem E-Satz?

Gruss
    Zopff

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Und ich dachte, der neue Hebel wird nur an den vorhandenen Kabelsatz angeschlossen.

Thema:

Tempomat-GRA Kabelsatz Roomster

Die Seite wird geladen...

Tempomat-GRA Kabelsatz Roomster - Ähnliche Themen

1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...