Tempomat GRA für unseren Roomster 1,2Tsi

Diskutiere Tempomat GRA für unseren Roomster 1,2Tsi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich möchte mir eine GRA einbauen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Schalterienheit sagen? Roomster 1,2 tsi 86 PS Bj. 2011....

1. #1 letti48, 11.04.2013
    letti48

letti48

Hallo Gemeinde
    Ich möchte mir eine GRA einbauen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Schalterienheit sagen? Roomster 1,2 tsi 86 PS Bj. 2011.
    Ist es Schwierig den Schalter einzubauen? Wer kann mir Info geben :?:

Gruß Letti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Der Schalter allein bringt Dir aber nichts...

4. #3 letti48, 12.04.2013
    letti48

letti48

Warum?
    G Letti

5. #4 dathobi, 12.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Hast Du die Verkabelung schon drin?
    Außer dem benötigst Du auch eine Werkstatt wegen dem Codieren und vor allem wegen dem Airbag...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat GRA für unseren Roomster 1,2Tsi

Die Seite wird geladen...

Tempomat GRA für unseren Roomster 1,2Tsi - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...