Tempomat geht beim Blinken aus

Diskutiere Tempomat geht beim Blinken aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit kurzem geht der Tempomat bei meinem Fabia aus, wenn ich blinke oder das Fernlicht einschalte, also bei Betätigung des Hebels. Den...

1. #1 John Smith, 11.10.2013
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

Seit kurzem geht der Tempomat bei meinem Fabia aus, wenn ich blinke oder das Fernlicht einschalte, also bei Betätigung des Hebels. Den kleinen An/Aus Schalter habe ich schon überprüft, woran kann das liegen?
    Kann man da was selber machen?

MFG

2. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wackler am Hebel......oder ein defekter Blinklichtschalter, dieser ist glaube ich für Blinker und Tempomat zuständig. Ist aber nur ne Vermutung.

Thema: Tempomat geht beim Blinken aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei skoda fabia schaltet sich der tempomat beim blinken aus

,
  2. tempomat geht beim blinken aus passat

,
  3. passat tempomat geht aus beim blinken

Die Seite wird geladen...

Tempomat geht beim Blinken aus - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...