Tempomat funktioniert überhaupt nicht

Diskutiere Tempomat funktioniert überhaupt nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo alle miteinander, mein Kumpel hat sich letzten Monat den O2 gekauft , Neuwagen, letzten wollte er auf der autobahn den Tempomat einstellen,...

1. #1 gulusuperbdz, 15.08.2010
    gulusuperbdz

gulusuperbdz

Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    HAllo alle miteinander,

mein Kumpel hat sich letzten Monat den O2 gekauft , Neuwagen, letzten wollte er auf der autobahn den Tempomat einstellen, aber dieser lässt sich nicht einschalten. er hielt extra noch an der raststätte an und las die bedienungsanleitng.nix geht. So diese woche fuhr er zum freundlichen und dieser wechselte den kompletten schalter und elektronik. geht trotzdem nicht. Der Skodahändler hat sogar angeblich diesen Fehler in die Bundesweite Fehlerbehebung eingeben und angeblich hatte noch niemand diesen Fehler .

Habt ihr einen Tip worauf er den Händler aufmerksam machen kann wo er nachschauen soll im Auto??

liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Moin!
    Hat die Werkstatt den Tempomat auch wieder neu freigeschalten,
    bzw. überprüft ob er überhaupt freigeschalten ist?

MfG

4. #3 ThomasB., 15.08.2010
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht mal den Bremspedal-, oder Kupplungspedalschalter tauschen/justieren.

5. #4 Lutzsch, 15.08.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hier sollte wohl als erstes wirklich einmal geschaut werden, ob die Funktion am Steuergerät freigeschalten ist.

6. vwk

vwk

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,8 TSI DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

ich habe meinen neuen O² vor 4 Tagen bekommen und bei mir ging auch der Tempomat und das Multifunktionslenkrad nicht.
    Also den nächsten Tag wieder zum Händler.
    Der hat dann den Bordcomputer online von Skoda neu programmiert.
    Jetzt geht alles.

Gruß Andy

Thema:

Tempomat funktioniert überhaupt nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat funktioniert überhaupt nicht - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...