Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jupp, 25.03.2003.

  1. Jupp

    Jupp Guest

    Hallo Leute!
    Seit 6 Wochen warte ich jetzt schon auf meinen Tempomat-Nachrüstsatz. Jetzt heißt es auf einmal, man könnte beim 1,9 TDI Automatik keinen Tempomat nachrüsten :fluch:
    Kennt sich von Euch jemand damit aus?
    Kann das überhaupt stimmen.
    Also ich glaub das ja wohl nicht!!! :nono:
    Gruß JUPP
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.03.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Also zum Octi Automatik TDI kann ich nur sagen, daß es ihn auch werksseitig definitv mit GRA gibt und die Montagebeilage (siehe Link-Liste auf dem Portal) macht auch keine Ausnahme bezüglich des Automatikgetriebes...
    Also müßte BEA300002 (Teilenr.) passen... auch für Deinen ALH (Motorkennbuchstabe)...
    Munter nachgehakt
    OlBe

    PS.: Druck den Wisch doch mal aus und halte sie Deinem Händler unter die Nase...
     
  4. Jupp

    Jupp Guest

    So, hab ich gemacht!
    Hat aber leider nichts gebracht. In der Zubehörliste von meinem Händler steht drin "nicht in Verbindung mit Automatikgetriebe". Das Komische daran ist bloß, daß in meiner alten Zubehörliste dieser dumme Spruch nicht drin steht und, daß der Werkstattmeister damals gesagt hat " Kein Problem, kann man schnell nachrüsten!"
    Heute macht er so, als wäre das selbstverständlich, daß das nicht funktioniert. KOMISCH!!!!
    Vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee. Ich wäre echt dankbar.
    Gruß JUPP
     
Thema:

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Die Seite wird geladen...

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar???? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...