Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Diskutiere Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Seit 6 Wochen warte ich jetzt schon auf meinen Tempomat-Nachrüstsatz. Jetzt heißt es auf einmal, man könnte beim 1,9 TDI Automatik...

1. Jupp

Jupp Guest

Hallo Leute!
    Seit 6 Wochen warte ich jetzt schon auf meinen Tempomat-Nachrüstsatz. Jetzt heißt es auf einmal, man könnte beim 1,9 TDI Automatik keinen Tempomat nachrüsten :fluch:
    Kennt sich von Euch jemand damit aus?
    Kann das überhaupt stimmen.
    Also ich glaub das ja wohl nicht!!! :nono:
    Gruß JUPP

2. #2 olbetec, 25.03.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Also zum Octi Automatik TDI kann ich nur sagen, daß es ihn auch werksseitig definitv mit GRA gibt und die Montagebeilage (siehe Link-Liste auf dem Portal) macht auch keine Ausnahme bezüglich des Automatikgetriebes...
    Also müßte BEA300002 (Teilenr.) passen... auch für Deinen ALH (Motorkennbuchstabe)...
    Munter nachgehakt
    OlBe

PS.: Druck den Wisch doch mal aus und halte sie Deinem Händler unter die Nase...

3. Jupp

Jupp Guest

So, hab ich gemacht!
    Hat aber leider nichts gebracht. In der Zubehörliste von meinem Händler steht drin "nicht in Verbindung mit Automatikgetriebe". Das Komische daran ist bloß, daß in meiner alten Zubehörliste dieser dumme Spruch nicht drin steht und, daß der Werkstattmeister damals gesagt hat " Kein Problem, kann man schnell nachrüsten!"
    Heute macht er so, als wäre das selbstverständlich, daß das nicht funktioniert. KOMISCH!!!!
    Vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee. Ich wäre echt dankbar.
    Gruß JUPP

Thema:

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Die Seite wird geladen...

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar???? - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Speedlimiter als Tempomat

Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...