Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Diskutiere Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Seit 6 Wochen warte ich jetzt schon auf meinen Tempomat-Nachrüstsatz. Jetzt heißt es auf einmal, man könnte beim 1,9 TDI Automatik...

  1. Jupp

    Jupp Guest

    Hallo Leute!
    Seit 6 Wochen warte ich jetzt schon auf meinen Tempomat-Nachrüstsatz. Jetzt heißt es auf einmal, man könnte beim 1,9 TDI Automatik keinen Tempomat nachrüsten :fluch:
    Kennt sich von Euch jemand damit aus?
    Kann das überhaupt stimmen.
    Also ich glaub das ja wohl nicht!!! :nono:
    Gruß JUPP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.03.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Also zum Octi Automatik TDI kann ich nur sagen, daß es ihn auch werksseitig definitv mit GRA gibt und die Montagebeilage (siehe Link-Liste auf dem Portal) macht auch keine Ausnahme bezüglich des Automatikgetriebes...
    Also müßte BEA300002 (Teilenr.) passen... auch für Deinen ALH (Motorkennbuchstabe)...
    Munter nachgehakt
    OlBe

    PS.: Druck den Wisch doch mal aus und halte sie Deinem Händler unter die Nase...
     
  4. Jupp

    Jupp Guest

    So, hab ich gemacht!
    Hat aber leider nichts gebracht. In der Zubehörliste von meinem Händler steht drin "nicht in Verbindung mit Automatikgetriebe". Das Komische daran ist bloß, daß in meiner alten Zubehörliste dieser dumme Spruch nicht drin steht und, daß der Werkstattmeister damals gesagt hat " Kein Problem, kann man schnell nachrüsten!"
    Heute macht er so, als wäre das selbstverständlich, daß das nicht funktioniert. KOMISCH!!!!
    Vielleicht hat sonst noch jemand ne Idee. Ich wäre echt dankbar.
    Gruß JUPP
     
Thema:

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar????

Die Seite wird geladen...

Tempomat für TDI Automatik NICHT nachrüstbar???? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...