Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd

Diskutiere Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal bin neu hier und warscheinlich nervt die Frage auch schon, hab mir nen Tempomatschalter orginal mit Kabelstrang gekauft und möcht...

  1. #1 Matze bleib tapfer, 16.07.2010
    Matze bleib tapfer

    Matze bleib tapfer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal bin neu hier und warscheinlich nervt die Frage auch schon, hab mir nen Tempomatschalter orginal mit Kabelstrang gekauft und möcht den ez gern einbauen leider hab ich keine wircklich hilfreiche anleitung also wenn`s ihr mir da weiter helfen könnt wär echt super bin KFZ-Mechaniker aber leider bei daimler und da schaut das etwas anders aus

    Grus Matze
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    ´pass auf, dass du den lenkwinkelsensor nicht verstellst... hat mich 350€ gekostet...
     
  4. #4 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Du meinst den Schleifring am Lenkrad, oder? Der muss vor dem abnehmen mit Klebeband gesichert werden damit er sich nicht verdrehen kann.
     
  5. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Jupp,
    Ich habe das nicht so drauf geachtet und hatte ihn ursprünglich richtig.
    Als dann eine gelbe Lampe im Cockpit nach zusammenbau anging habe ich da nochmal dran rumgefummelt weil ich mir nicht sicher war, und eine Kurver später hat es "knack" gemacht und das Ding war hin.
    Es kann sein, dass nach dem Tempomateinbau der LWS neu eingelernt werden muss. Das kostet in der Werkstatt nicht viel.
    Ist auf jeden Fall günstiger als ein Neuer.

    Falls du die Fehler selbst ausließt und löschst, so wundere dich nicht, dass die Fehlermeldung variiert.
    LWS Steuerung prüfen
    LWS einlernen
    ESP Problem
    LWS defekt?
    LWS defekt

    Diese Meldungen kamen in unterschiedlicher Reichenfolge immer wieder bis ich den Schleifring dann verstellt habe. Nach dem "Knack" kam nur noch LWS defekt...

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd

Die Seite wird geladen...

Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...