Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd

Diskutiere Tempomat Für Fabia 1 Bj 2003 1,9 tdipd im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal bin neu hier und warscheinlich nervt die Frage auch schon, hab mir nen Tempomatschalter orginal mit Kabelstrang gekauft und möcht...

1. #1 Matze bleib tapfer, 16.07.2010
    Matze bleib tapfer

Matze bleib tapfer

Hallo erst mal bin neu hier und warscheinlich nervt die Frage auch schon, hab mir nen Tempomatschalter orginal mit Kabelstrang gekauft und möcht den ez gern einbauen leider hab ich keine wircklich hilfreiche anleitung also wenn`s ihr mir da weiter helfen könnt wär echt super bin KFZ-Mechaniker aber leider bei daimler und da schaut das etwas anders aus

Grus Matze

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    ´pass auf, dass du den lenkwinkelsensor nicht verstellst... hat mich 350€ gekostet...

4. #4 dathobi, 17.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Du meinst den Schleifring am Lenkrad, oder? Der muss vor dem abnehmen mit Klebeband gesichert werden damit er sich nicht verdrehen kann.

5. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Jupp,
    Ich habe das nicht so drauf geachtet und hatte ihn ursprünglich richtig.
    Als dann eine gelbe Lampe im Cockpit nach zusammenbau anging habe ich da nochmal dran rumgefummelt weil ich mir nicht sicher war, und eine Kurver später hat es "knack" gemacht und das Ding war hin.
    Es kann sein, dass nach dem Tempomateinbau der LWS neu eingelernt werden muss. Das kostet in der Werkstatt nicht viel.
    Ist auf jeden Fall günstiger als ein Neuer.