Tempomat Fabia 1 selber einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tealyc, 19.05.2010.

  1. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    habe vor am Wochenende nun endlich einen Tempomat ins Auto zu bauen.
    Habe im Internet hier und da kleine Tut´s gefunden die mir ganz gut zu sein scheinen.
    Mechanisch wird es wohl klappen.

    Funktioniert das mit der "Aktivierung" per ODB auch so problemlos?

    Habe die Software VAG 3.11 und ein OBD2 Kabel zugelegt und würde es nun gerne nutzen.

    Hat jemand das schonmal gemcht und kann mir den ein oder anderen Hinweis Tipp geben?

    Ich werde den Einbau per Fotos festhalten und hier selbstverständlich veröffentlichen.

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h.riedel, 20.05.2010
    h.riedel

    h.riedel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo Tealyc!

    Habe mir vor einigen Wochen auch Tempomat eingebaut

    am besten Hebel + Kabel von eb? (ist eine gute Anleitung dabei) Vorsicht mit Airbag ! !

    Problem mit weißen Kabel : (T11a Pin 10) habe ich außen unter Windleitblende am Zentralstecker angeschlossen

    mit Vag Login:11 463 freischalten (alles OK !)

    weil Verkleidungen ab waren habe ich auch eine Spiegelheizung eigebaut (mit Rele über Heckscheibenheizung)
     
  4. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Nun gibts einen Fehler beim Lenkwinkelsensor....
     
  5. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Tempomateinbau gibts genug Beiträge hier. Suche - finde - freue
    Tipp: Olbetec hat auf seiner HP Anleitungen
    Lenkwinkelsensor - vermutlich hast du ihn verdreht dann ist er nun vermutlich hin. Gibts auch ein aktuellen post hier.
    Gruß
    Krampi
     
  6. #5 Fabia.Driver, 24.05.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    deshalb muss man ihn auch mit isoband etc. fixieren.
     
  7. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    379 hat es nun gekostet...
    Es gab einen neuen Lenkwinkelsensor mit einbau....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat Fabia 1 selber einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat Fabia 1 selber einbauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...