Tempomat defeckt Superb 1.8T

Diskutiere Tempomat defeckt Superb 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich mußte heute auf der Autobahn leider feststellen, das mein Tempomat nicht Mehr geht. :-( Habe auch schon hier im Forum gesucht,...

  1. #1 Phantom81, 17.09.2007
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich mußte heute auf der Autobahn leider feststellen, das mein Tempomat nicht
    Mehr geht. :-(
    Habe auch schon hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. :?:
    Die bremslichter gehen und die sicherung ist auch heile.
    Ich bitte um hilfe.
    Danke
     
  2. #2 Superb79, 17.09.2007
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo,

    vielleicht hast´n aus versehen ausgeschaltet.
     
  3. #3 Phantom81, 17.09.2007
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein leider nicht,
    aber ich habe mir die rückleuchten von 2007 eingebaut an den lampenträger wurde aber nichts geändert.
    So ein mist ich weiß nicht was ich machen soll. :cursing:


    MFG
     
  4. #4 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann wird wohl der Tempomat den geist aufgegeben haben. Kannst du nur zum freundlichen fahren und in den Meßwertblöcken schauen lassen ob er noch funktioniert.


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 skodabauer, 17.09.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1.8T-Superb gab es meiner Meinung nach nicht mit Automatik, deshalb mein Tip: Wenn die Fehlerauslese keinen Hinweis bringt,den Kupplungspedalschalter prüfen lassen(Messwerteblöcke im Motor-SG).Wenn der nicht mehr funktioniert,ist auch der Tempomat ohne Funktion.

    Frage:Steigt die Drehzahl beim Schalten in dem Moment,in dem Du die Kupplung trittst?Wenn ja wird der Kupplungspedalschalter immer mehr der Hauptverdächtige.
     
  6. #6 Phantom81, 22.09.2007
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo skodabauer



    Habe denn fehler gefunden :-D , ist der Kuplungsschalter
    gewesen,


    danke für denn Tip



    <o:p> </o:p>


    Dannke Danke
     
Thema:

Tempomat defeckt Superb 1.8T

Die Seite wird geladen...

Tempomat defeckt Superb 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...