Tempomat (cruise control)

Diskutiere Tempomat (cruise control) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrung beim einbauen eines tempomat im Felicia?! Greetz Feliciafreak

1. #1 Jacob Blok, 08.03.2002
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Hallo,

Hat jemand Erfahrung beim einbauen eines tempomat im Felicia?!

Greetz Feliciafreak

Thema:

Tempomat (cruise control)

Die Seite wird geladen...

Tempomat (cruise control) - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tempomat nach Rückkehr aus Start&Stopp

Ausfall Tempomat nach Rückkehr aus Start&Stopp: Hallo zusammen, seit längerer habe ich das Problem, dass bei meinem Fahrzeug der Tempomat ausfällt, wenn der Wagen aus Start&Stopp zurückkehrt....
  2. Geschwindigkeitsmarkierung des Tempomaten

Geschwindigkeitsmarkierung des Tempomaten: Hallo zusammen, im Gegensatz zu allen anderen Škodas in unserem Firmen-Fahrzeugpool hatte ich Probleme mit der Nutzung des Tempomat beim Citigo...
  3. Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19

Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19: Hallo an alle Experten, ich habe dieser Tage meinen neuen O3 Combi, 1,5 Aktiv aus Polen erhalten. In der Anzeige stand, dass ein Tempomat und eine...
  4. Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!

Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!: Hallo erst mal. Ich bin der Neu und komme jetzt öfters... Vor bei! Ich fahre seit 5 Monaten einen Wirklich gut gepflegten Octavia Combi 1. 1,6...
  5. Privatverkauf Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer

Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer: Biete euch aus meinem Skoda Superb 3V einen Lenkstockschalter. Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da ACC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden