Tempomat (cruise control)

Diskutiere Tempomat (cruise control) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrung beim einbauen eines tempomat im Felicia?! Greetz Feliciafreak
  • Tempomat (cruise control) Beitrag #1

Jacob Blok

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
Kilometerstand
148500
Hallo,

Hat jemand Erfahrung beim einbauen eines tempomat im Felicia?!

Greetz Feliciafreak

Thema:

Tempomat (cruise control)

Tempomat (cruise control) - Ähnliche Themen

ACC Moduswechsel: In der Codierliste steht folgende Codiermöglichkeit: "ACC - Moduswechsel erlauben Nach erfolgter Codierung kann im Assistenten-Menü der Modus...
Tempomat beim Scala EU Fahrzeug nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Scala Baujahr 2022 als EU Fahrzeug (war für Polen) bestimmt mit Geschwindigkeitsbegrenzer gekauft und wollte einen...
Launch Control beim KAMIQ: Hallo zusammen, ich fahre einen KAMIQ Monte Carlo 1,5 TSI DSG. Ich habe schon probiert ihn mit Launch Control zu beschleunigen. Er startet das...
Tempomat defekt, Fehlersuche: Hallo Ich habe mir einen Fabia gekauft (Bj 2007) Schlüssel Nr3 : AET bei dem funktioniert das Tempomat auch leider nicht. Kann mir jemand sagen...
Tempomat: Hallo! Bei meinem Fahrzeug, YETI TSI Benziner Baujahr 2012, setzt ab und zu der Tempomat aus, also ich kann ihn zeitweise nicht aktivieren. Wenn...
Oben