Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen

Diskutiere Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Vater hat einen relativ neuen Skoda Rapid, leider ohne Tempomat. Nun würde er den gerne nachrüsten lassen, will aber von Sets zum...

Pinata

Hallo! Mein Vater hat einen relativ neuen Skoda Rapid, leider ohne Tempomat. Nun würde er den gerne nachrüsten lassen, will aber von Sets zum Selbermachen und nicht-Skoda Werkstätten fern bleiben (damit, sollte etwas mit dem Auto sein, Skoda nicht bockt). Gibt es (vorausgesetzt das entsprechende Steuergerät kann GRA) die Möglichkeit so etwas bei Skoda/in der Vertragswerkstatt machen zu lassen, oder bietet Skoda das nicht an? Falls ja, mit welchen Kosten ist etwa zu rechnen?

Vielen Dank!
Pinata

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Einfach mal eure Werkstatt anschreiben und nachfragen. Wieso sollte hier irgendjemand wissen, was eure Werkstatt dafür verlangt? Schreib die doch per Mail an, schick die FIN mit und die können dir genau sagen, was zu tun ist.

Thema:

Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen

Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Skoda Fabia 1 1,2 54 ps Tempomat nachrüsten: Hallo ich würde gerne bei meinem skoda fabia 1 einen Tempomat nachrüsten allerdings habe ich bei denn nachrüst Sets gesehen das dort immer steht...
Oben