Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Diskutiere Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten...

1. Majope

Majope

Hi,
    Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten kann über den Blinker hebel.

Gibt es da eine Absicherung das beides nicht gegen darf? Kann ich mir eig. Nicht vorstellen. Ich hoffe mir kann hier der eine oder andere eine Lösung schreiben

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 tschack, 09.04.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Was und womit hast du denn codiert?

Majope gefällt das.
  3. Majope

Majope

Hi,
    Ich hab mit VCDS Codiert nach einer Anleitung vom Internet.

4. #4 ChrisH1, 09.04.2019
    ChrisH1

ChrisH1

Fahrzeug:
    S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    7000
    Ja mit so vielen Details kann man dir ganz bestimmt gut helfen... :whistling:

5. #5 bigBrainbug, 09.04.2019
    bigBrainbug

bigBrainbug

Fahrzeug:
    S III SL
    Kilometerstand:
    täglich mehr 50k+
    Stemei?

6. #6 stefangun, 09.04.2019
    stefangun

stefangun

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style TSI 1.4 ACT 150PS und Rapid Spaceback Ambition TSI 1.2 110PS
    Kilometerstand:
    1000
    Falls du auch an der Gaspedalkennlinie herumgespielt hast, mach das mal rückgängig - das führte bei mir dazu, dass der Tempomat ständig abschaltete inkl. Fehlereintrag „unplausibler Messwert Gaspedal“ oder ähnlich.

7. #7 Majope, 09.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2019
    Majope

Majope

Onedrive.live. Com

Das ist die Seite.
    Ich kann leider erst den link schicken wenn 10 Beiträge gepostet wurden

@stefangun nee sie nach der Anleitung nicht so danach aus. Vielen Dank an alle die zu diesen Beitrag mithelfen

Screenshot_20190410_000103_com.android.chrome.jpg Screenshot_20190410_000055_com.android.chrome.jpg 5

ChrisH1

Thema:

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Die Seite wird geladen...

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  2. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...
  3. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  4. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  5. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Scala alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden