Tempomat aus Österreich

Diskutiere Tempomat aus Österreich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich wollte mal wissen ob irgendwer von Euch weiß ob der Tempomat für Roomys ohne Boardcomputer "meiner" der gleiche ist wie der in...

  1. #1 Crash Kid, 20.08.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hallo Forum,

    ich wollte mal wissen ob irgendwer von Euch weiß ob der Tempomat für Roomys ohne Boardcomputer "meiner" der gleiche ist wie der in Deutschland angebotene? Meinen Skodahändler frag ich nicht mehr, der lässt mich gerade mit der Climatic hängen, deshalb hab ich
    vielleicht auch so einen Hals ;)

    Ich fahre am Dienstag durch Österreich, dann würde ich den für fast 40,- € billiger einfach mitnehmen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    wüßte nicht, warum der anders sein sollte. Aber ich würd mir einen Ö_Händler, den Du aufsuchen würdest bei deiner Durchfahrt herraussuchen, und dort mal nachfragen. Schon allein wegen "lagernd" und Termin....
    der weiß sicher mehr.
    Offiziell ist es: zubehörnummer BEA700010 für 110.- + Einbau

    Edit: typos weg
     
  4. #3 Crash Kid, 20.08.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Das werde ich machen, schaun wir mal!

    Oh, eine Vignette muss ich auch noch kaufen!!!

    ;)
     
Thema:

Tempomat aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Tempomat aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  4. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  5. Österreichische Steuerlasten

    Österreichische Steuerlasten: ---------- Charger mit 492ps ---------- Rein aus Interesse, was kostet so ein Charger an Steuer in D?;)