Tempomat aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Crash Kid, 20.08.2009.

1. #1 Crash Kid, 20.08.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Hallo Forum,

ich wollte mal wissen ob irgendwer von Euch weiß ob der Tempomat für Roomys ohne Boardcomputer "meiner" der gleiche ist wie der in Deutschland angebotene? Meinen Skodahändler frag ich nicht mehr, der lässt mich gerade mit der Climatic hängen, deshalb hab ich
    vielleicht auch so einen Hals ;)

Ich fahre am Dienstag durch Österreich, dann würde ich den für fast 40,- € billiger einfach mitnehmen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    wüßte nicht, warum der anders sein sollte. Aber ich würd mir einen Ö_Händler, den Du aufsuchen würdest bei deiner Durchfahrt herraussuchen, und dort mal nachfragen. Schon allein wegen "lagernd" und Termin....
    der weiß sicher mehr.
    Offiziell ist es: zubehörnummer BEA700010 für 110.- + Einbau

Edit: typos weg

4. #3 Crash Kid, 20.08.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Das werde ich machen, schaun wir mal!

Oh, eine Vignette muss ich auch noch kaufen!!!

;)

Thema:

Tempomat aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Tempomat aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...