Tempomat 1,8T 20V nachrüsten?

Diskutiere Tempomat 1,8T 20V nachrüsten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu hier und besitze seit heute einen Skoda Superb 1,8T BJ.2004 Comfort, jetzt wollte ich mal fragen ob der E-Gas hat und es reicht...

  1. #1 xyberyzhon, 21.08.2009
    xyberyzhon

    xyberyzhon

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und besitze seit heute einen Skoda Superb 1,8T BJ.2004 Comfort, jetzt wollte ich mal fragen ob der E-Gas hat und es reicht einfach den Hebel zu wechseln. :D

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Ja...und freischalten lassen........
     
  4. #3 xyberyzhon, 23.08.2009
    xyberyzhon

    xyberyzhon

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Tempomat 1,8T 20V nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat 1,8T 20V nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...