Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

Diskutiere Tempolimit auf Deutschen Autobahnen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, nachdem im Diskussionsthread HIER gerade die Focus-Umfrage zum Thema diskutiert wurde, starte ich auch mal...

?

Tempolimit auf Autobahnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.03.2004
  1. kein, nur Richtgeschwindigkeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 100 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 130 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 150 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 180 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Geoldoc, 01.03.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir gedacht, nachdem im Diskussionsthread HIER gerade die Focus-Umfrage zum Thema diskutiert wurde, starte ich auch mal eine Comm-Umfrage. Bitte diskutiert weiter im anderen Thread.
    Die Umfrage ist gültig bis Anfang April.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 01.03.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich wär für 250

    mfg Abductee
     
  4. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kein Tempolimit. Sehe keinen Grund dafür.

    sledge
     
  5. #4 Anemsis, 01.03.2004
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Ich hätte mit 150 km/h kein Problem. Bin allerdings erstmal gegen ein generelles Tempolimit. Obwohl ich es durchaus für sinnvoll halte.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wär nett, wenn ihr euch dran halten würdet.
    :rtfm:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt mal ein bisschen mehr ab.....
     
  9. Case

    Case Guest

    bin zwar kein deutscher, bin aber ebenfalls gegen ein tempolimit.

    würde mich aber dafür ausprechen die strafe fürs LINKSFahren deutlich zu erhöhen ebenso die Kontrollen.
    Wenn sich alle einwenig mehr ans Rechtsfahrgebot halten würden kämen alle flotter voran und die drängler müßten nicht dränglen!

    Leider trifft das auch auf Italien und andere Länder auch zu.
     
Thema:

Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

Die Seite wird geladen...

Tempolimit auf Deutschen Autobahnen - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Elektrik auf der Autobahn

    Ausfall Elektrik auf der Autobahn: Moin, heute auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir was krasses passiert. Alles Erstes hatte ich einen sehr kurzen...
  2. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

    Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  3. Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei

    Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei: Eine gute Nachricht für alle, die sich zum Frühstück in Prag gern ein Bierchen dazubestellen;-) Heute wird der letzte Streckenabschnitt...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

    Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...