Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

Diskutiere Tempolimit auf Deutschen Autobahnen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, nachdem im Diskussionsthread HIER gerade die Focus-Umfrage zum Thema diskutiert wurde, starte ich auch mal...

?

Tempolimit auf Autobahnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.03.2004
  1. kein, nur Richtgeschwindigkeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 100 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 130 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 150 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 180 km/h

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Geoldoc, 01.03.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir gedacht, nachdem im Diskussionsthread HIER gerade die Focus-Umfrage zum Thema diskutiert wurde, starte ich auch mal eine Comm-Umfrage. Bitte diskutiert weiter im anderen Thread.
    Die Umfrage ist gültig bis Anfang April.

    Danke
     
  2. #2 Abductee, 01.03.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich wär für 250

    mfg Abductee
     
  3. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kein Tempolimit. Sehe keinen Grund dafür.

    sledge
     
  4. #4 Anemsis, 01.03.2004
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Ich hätte mit 150 km/h kein Problem. Bin allerdings erstmal gegen ein generelles Tempolimit. Obwohl ich es durchaus für sinnvoll halte.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wär nett, wenn ihr euch dran halten würdet.
    :rtfm:
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stimmt mal ein bisschen mehr ab.....
     
  7. Case

    Case Guest

    bin zwar kein deutscher, bin aber ebenfalls gegen ein tempolimit.

    würde mich aber dafür ausprechen die strafe fürs LINKSFahren deutlich zu erhöhen ebenso die Kontrollen.
    Wenn sich alle einwenig mehr ans Rechtsfahrgebot halten würden kämen alle flotter voran und die drängler müßten nicht dränglen!

    Leider trifft das auch auf Italien und andere Länder auch zu.
     
Thema:

Tempolimit auf Deutschen Autobahnen

Die Seite wird geladen...

Tempolimit auf Deutschen Autobahnen - Ähnliche Themen

  1. Rütteln auf der Autobahn

    Rütteln auf der Autobahn: Hallo Leute, ich bin vor kurzem auf der Landstraße auf einen Randstein draufgefahren. Seither merke ich bei manchen Fahrten (zwischen 50 und 100...
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  4. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

    Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...