Temperauranzeige MFA

Diskutiere Temperauranzeige MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal eine einfache Frage (hoffe ich). Warum bimmelt und blinkt bei -5 oder war's bei -4°C die Temperaturanzeige? Wovor soll mich das...

1. #1 heinz-herbert, 10.01.2006
    heinz-herbert

heinz-herbert

Hallo,
    ich hab mal eine einfache Frage (hoffe ich).
    Warum bimmelt und blinkt bei -5 oder war's bei -4°C die Temperaturanzeige?
    Wovor soll mich das warnen?
    Kurz vor Null passiert es ja auch schon, weil es ab da eventuell zu Strassenglätte kommen kann, das ist mir schon klar,
    Aber warum bei -5°C.
    In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 10.01.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Das ist eines der ungeklärten Geheimnisse....... :cool:
    Macht unser Fabia auch; wenn die Temp von -6 auf -5 "ansteigt" und wenn sie von +5 auf +4,5 absinkt.

Das "Ping" kann einen ganz schön erschrecken.......

Grüße
    Torsten

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das ist nun einmal der Temperaturbereich, in dem (überraschend) Straßenglätte auftreten kann.

MfG, Matthias

5. Fussel

Fussel Guest

Das ist ja richtig, aber der Bereich fängt net erst bei -5° an ;)

In meinem Mj bimmelt es zwar noch nicht, aber ab 4°C oder so, wird die Temp halt im MFD angezeigt...
    Das bimmeln sollte dann halt auch immer bei dieser Gradzahl auftreten...Und das halt immer, wenn diese Temp unterschritten wird und nur ein mal und net immer wieder, wenn es unter -5°C gerät :prost:

Tja ja, da ist wohl nen Fehler im System

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperauranzeige MFA

Die Seite wird geladen...

Temperauranzeige MFA - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  4. MFA Erweiterung Ladedruck

MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  5. Geschwindigkeitswarnung in der MFA

Geschwindigkeitswarnung in der MFA: Guten Abend, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Wie kann man denn die Geschwindigkeitswarnung in der MFA abschalten,...