temperatursensor für ansaugluft

Diskutiere temperatursensor für ansaugluft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche an meinem Superb 2 tdi 125 kw den sensor für die Ansaugluft, kann mir jemand helfen? :whistling:
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Der sollte im Druckrohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe stecken. Ich würde von unten in der Nähe des Klimakompressors anfangen zu suchen. Stellenweise ist es aber nicht der Sensor selber defekt sondern es besteht ein Kabelproblem am Stecker direkt am Sensor.

heidenei

Hallo! An meinem Superb 2 TDI 125kW Bj. 2012 suche ich auch den Ansauglufttemperatursensor. Weiß jetzt jemand wo er denn tatsächlich ist? Kommt man von unten (Plastikunterboden abbauen) oder oben ran?
Vielen Dank.

Thema:

temperatursensor für ansaugluft

temperatursensor für ansaugluft - Ähnliche Themen

Temperatursensor Kühlmittel: Gibt es einen Reparatursatz für den Stecker bzw. für das Kabel zum 4 poligen Kühlmittelsensor? Fahrzeug SuperB I, 120kW Diesel ... - Warnmeldung...
Ansauglufttemperatursensor Zeit -20 grad an: Hallo Skoda Fahrer, ich habe durch Zufall festgestellt das bei meinem o2 1.8tsfi Bj 2009 die Ansaugluft / Umgebungsluft bei -20 grad steht...
Teilenummer Klimakompressor: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kompressor für meinen Superb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei den üblichen Online Händlern den...
Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
Türgriff/Türgruffmulde Gummi wozu: Hallo zusammen, Heute ist mir auf der Fahrerseite in der Türgriffmulde eine Gummilasche aufgefallen. Ist auch auf der Beifahrerseite. Bin gerade...

Sucheingaben

skoda roomster 1.6 tdi geber für ansaugluft

,

Ansaugluft Temperaturfühler skoda octavia

,

skoda ansuglufttemperaturfühler nach ladeluftkühler

,
vw ansaugluft temperatursensor klimaanlage
, Ansauglufttemparatursensor VW 1 9 TDI, wo ist der Ansauglufttemperatursensor VW polo , audi ansaugluft-temperatursensor klimaanlage, temperatursensor fabia 2 1.9 tdi verbaut, Geber 1 Ansaugluft Skoda defekt, audi a4 ansaug temperaturfühler , skoda rapid temperatuersensor ansaugluft, Ansaugluft Temperatursensor Skoda rapid wo verbaut, skoda rapid diesel temperaturfühler ansaugluft, skoda yeti ansaugluft temperatursensor, skoda g42 1 6 tdi
Oben