Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MaTTze, 21.12.2013.

  1. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler:

    P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal

    Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS. Wo befindet sich dieser Sensor? Ich habe in keiner Übersicht einen entsprechenden Sensor finden können. Selbst der freundliche wusste auf Anhieb nicht wo der sein soll. Kann das sein, das der mit dem LMM kombiniert ist?

    Ich will bei dem Ding erstmal die Verkabelung prüfen...dazu muss ich aber erstmal wissen wo der sitz.



    Gruß...der Mattze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 21.12.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Der Sensor ist ein Kombisensor an Position 20







    20 -
    Ladedruckgeber -G31- mit Ansauglufttemperaturgeber -G42-

    An Bild 2 an Position 7




    Gruß
     

    Anhänge:

    • tdi.bmp
      Dateigröße:
      292,1 KB
      Aufrufe:
      257
    • tdi2.bmp
      Dateigröße:
      873,1 KB
      Aufrufe:
      284
  4. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    :thumbup: vielen Dank.
     
  5. #4 Steelgrey, 22.12.2013
    Steelgrey

    Steelgrey

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia RS und Fabia Monte Carlo
    Wie stark ist das denn hier !! Ihr seid besser als die Werkstätten !! Super !!
    :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p011300

    ,
  2. Sitz vom kühlmitteltemperatursensor 1.6 tdi skoda

    ,
  3. skoda fabia 2013 ansauglufttemperatursensor

    ,
  4. skoda fabia 2013 ansaugluft temperatursensor,
  5. sensor ansauglufttemperatur defekt octavia rs,
  6. wo sitzt der g42 sensor im 1.6 tdi,
  7. skoda fabia 1.6 tdi fehler p0112,
  8. Ansaugluft zu hoch skoda,
  9. polo 1.6tdi g42 g31 where,
  10. polo 1.6tdi g42 location,
  11. sensor ansauglufttemperatur 1.6 TDI skoda,
  12. skoda yeti fehlercode g31
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...