Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi

Diskutiere Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler: P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS....

  1. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler:

    P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal

    Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS. Wo befindet sich dieser Sensor? Ich habe in keiner Übersicht einen entsprechenden Sensor finden können. Selbst der freundliche wusste auf Anhieb nicht wo der sein soll. Kann das sein, das der mit dem LMM kombiniert ist?

    Ich will bei dem Ding erstmal die Verkabelung prüfen...dazu muss ich aber erstmal wissen wo der sitz.



    Gruß...der Mattze
     
  2. #2 Fleder543, 21.12.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Der Sensor ist ein Kombisensor an Position 20







    20 -
    Ladedruckgeber -G31- mit Ansauglufttemperaturgeber -G42-

    An Bild 2 an Position 7




    Gruß
     

    Anhänge:

    • tdi.bmp
      Dateigröße:
      292,1 KB
      Aufrufe:
      1.638
    • tdi2.bmp
      Dateigröße:
      873,1 KB
      Aufrufe:
      2.056
  3. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    :thumbup: vielen Dank.
     
  4. #4 Steelgrey, 22.12.2013
    Steelgrey

    Steelgrey

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia RS und Fabia Monte Carlo
    Wie stark ist das denn hier !! Ihr seid besser als die Werkstätten !! Super !!
    :thumbsup:
     
Thema: Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt beim polo 9n ansauglufttemperatursensor

    ,
  2. ansauglufttemperatur sensor skoda fabia

    ,
  3. luftmassenmesser golf v 1.6 wo verbaut

    ,
  4. geber für Golf ansauglufttemperatur g42 Golf5,
  5. skoda fabia ansauglufttemperatursensor,
  6. 1 6 tdi 2 temperatursensoren,
  7. ansauglufttemperatur 140 grad p0112,
  8. 1.6 tdi g42,
  9. geber für ansauglufttemperatur g42 signal zu groß,
  10. skoda g42,
  11. wo sitzt beim vw caddy der außentemperaturfühler,
  12. Skoda P011300,
  13. skoda g 42 fehler,
  14. Golf 5 g42 sensor,
  15. Touran 1 6 Tdi Temperatursensor,
  16. golf 5 ansaugluft,
  17. Fehler ansauglufttemperatur,
  18. edc 17cp20 uds p011300,
  19. ansuglufttemperatur cayc,
  20. skoda 1 6 tdi temperature sensor,
  21. ansauglufttemperatur sensor skoda fabia 1 6tdi,
  22. ansauglufttemperaturgeber prüfen,
  23. wo sitzt der ladedrucksensor roomster 1.6,
  24. SKODA P011200,
  25. kuhlmittelsensor touran 1t 1.9tdi
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...