Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi

Diskutiere Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler: P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS....

  1. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler:

    P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal

    Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS. Wo befindet sich dieser Sensor? Ich habe in keiner Übersicht einen entsprechenden Sensor finden können. Selbst der freundliche wusste auf Anhieb nicht wo der sein soll. Kann das sein, das der mit dem LMM kombiniert ist?

    Ich will bei dem Ding erstmal die Verkabelung prüfen...dazu muss ich aber erstmal wissen wo der sitz.



    Gruß...der Mattze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 21.12.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Der Sensor ist ein Kombisensor an Position 20







    20 -
    Ladedruckgeber -G31- mit Ansauglufttemperaturgeber -G42-

    An Bild 2 an Position 7




    Gruß
     

    Anhänge:

    • tdi.bmp
      Dateigröße:
      292,1 KB
      Aufrufe:
      304
    • tdi2.bmp
      Dateigröße:
      873,1 KB
      Aufrufe:
      319
  4. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    :thumbup: vielen Dank.
     
  5. #4 Steelgrey, 22.12.2013
    Steelgrey

    Steelgrey

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia RS und Fabia Monte Carlo
    Wie stark ist das denn hier !! Ihr seid besser als die Werkstätten !! Super !!
    :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansauglufttemperatursensor 1 6 tdi

    ,
  2. temperaturgeber golf 6 tdi

    ,
  3. seat 1.6 tdi ansauglufttemperatur

    ,
  4. ansauglufttemperatursensor vw polo 9n 1.2 wo sitzt der,
  5. skoda rapid geber für ansauglufttemperatur vo sitz der ,
  6. p011100,
  7. ansauglufttemperatur sensor skoda fabia wo ist,
  8. p011300,
  9. Sitz vom kühlmitteltemperatursensor 1.6 tdi skoda,
  10. skoda fabia 2013 ansauglufttemperatursensor,
  11. skoda fabia 2013 ansaugluft temperatursensor,
  12. sensor ansauglufttemperatur defekt octavia rs,
  13. wo sitzt der g42 sensor im 1.6 tdi,
  14. skoda fabia 1.6 tdi fehler p0112,
  15. Ansaugluft zu hoch skoda,
  16. polo 1.6tdi g42 g31 where,
  17. polo 1.6tdi g42 location,
  18. sensor ansauglufttemperatur 1.6 TDI skoda,
  19. skoda yeti fehlercode g31
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...