Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi

Diskutiere Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler: P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS....

  1. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, min Fabia schmeißt mir den Fehler:

    P0112 Ansauglufttemperatur (G42) unplausibles signal

    Ich habe den 1,6 Tdi (CAYC) mit 105 PS. Wo befindet sich dieser Sensor? Ich habe in keiner Übersicht einen entsprechenden Sensor finden können. Selbst der freundliche wusste auf Anhieb nicht wo der sein soll. Kann das sein, das der mit dem LMM kombiniert ist?

    Ich will bei dem Ding erstmal die Verkabelung prüfen...dazu muss ich aber erstmal wissen wo der sitz.



    Gruß...der Mattze
     
  2. #2 Fleder543, 21.12.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Der Sensor ist ein Kombisensor an Position 20







    20 -
    Ladedruckgeber -G31- mit Ansauglufttemperaturgeber -G42-

    An Bild 2 an Position 7




    Gruß
     

    Anhänge:

    • tdi.bmp
      Dateigröße:
      292,1 KB
      Aufrufe:
      790
    • tdi2.bmp
      Dateigröße:
      873,1 KB
      Aufrufe:
      919
  3. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    :thumbup: vielen Dank.
     
  4. #4 Steelgrey, 22.12.2013
    Steelgrey

    Steelgrey

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia RS und Fabia Monte Carlo
    Wie stark ist das denn hier !! Ihr seid besser als die Werkstätten !! Super !!
    :thumbsup:
     
Thema: Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt beim polo 9n ansauglufttemperatursensor

    ,
  2. ansauglufttemperatur sensor skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia ansauglufttemperatursensor

    ,
  4. SKODA P011200,
  5. kuhlmittelsensor touran 1t 1.9tdi,
  6. VW 1.6 TDI Ansauglufttemperatur,
  7. ansauglufttemperaturgeber fabia,
  8. vw p011300,
  9. geber für ansauglufttemperatur defekt skoda rapid,
  10. skoda 2.0 tfsi wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor,
  11. audi a1 1.6 tdi g42,
  12. Sensor Ansauglufttemperatur Diesel skoda,
  13. ansauglufttemperaturgeber polo 1.6 tdi,
  14. p011300 1.6 tdi,
  15. 1.6 tdi p0112,
  16. golf VI temperaturgeber ansaugluft,
  17. ansauglufttemperatursensor 1 6 tdi,
  18. temperaturgeber golf 6 tdi ,
  19. seat 1.6 tdi ansauglufttemperatur,
  20. ansauglufttemperatursensor vw polo 9n 1.2 wo sitzt der,
  21. skoda rapid geber für ansauglufttemperatur vo sitz der ,
  22. p011100,
  23. ansauglufttemperatur sensor skoda fabia wo ist,
  24. p011300,
  25. Sitz vom kühlmitteltemperatursensor 1.6 tdi skoda
Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Ansaugluf (G42) 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...