Temperaturprobleme: schwankt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 10.10.2007.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    hallo zusammen
    hab ein problem, bei mein RS schwankt die temperatur obwohl er richtig warm ist. Sie steigt aber nie über die 90°C sondern immer nur bis kurz davor und fällt dann wieder runter auf fast 50°C und steigt wieder ein bisschen, ist ein auf und ab wo man zugucken kann. Ich mach mir jetzt nur sorgen ob ich meiner Anzeige überhaupt noch trauen kann, nicht das er mir mal 50 anzeigt und 120 schon hat.
    Woran kann das liegen ?-(
    hat das schon mal jemand gehabt
    Ist da vielleicht schon ein baitrag vorhanden (hab auf die schnelle nichts gefunden)

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 10.10.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ich denke, dass dein Kühlwassertemperaturgeber defekt ist. Würde den mel ersetzen.

MfG

Thema:

Temperaturprobleme: schwankt

Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme: schwankt - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  3. Ladespannung schwankt

Ladespannung schwankt: Hallo Leute, ich suche nach Hile und Referenzwerten zur Ladespannung beim S2C 1.8 TSI. Ich bin gestern ganz normal von Zu Hause aus losgefahren...
  4. Temperaturprobleme Kühlwasser

Temperaturprobleme Kühlwasser: Hallo, ich habe folgendes Problem am Superb 1.9 TDi: Die Kühlmitteltemperatur bleibt nicht mehr bei 90°C. Seit 1-2 Wochen erreicht der Wagen die...
  5. Temperaturprobleme Skoda Felicia

Temperaturprobleme Skoda Felicia: Hallo ich fahre seid einen halben jahr einen Skoda felicia 1 combi 1.6 glx baujahr 1996 und hat 138.000 kilometer mit neuem tüv seid heute ich...